• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

schwarze streifen am rand der pc games site

Panamaapfel

Anfänger/in
Mitglied seit
08.03.2004
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe gestern bei mir java und quicktime player installiert. ich weiß nicht ob es davon kommt, aber seit dem kommen bei mir auf der pc games site immer nur schwarze streifen, wo früher immer animation waren.
also flashplayer 8 habe ich auch installiert!!
wie bekomme ich die schwarzen streifen (oben rechts steht anzeige) wieder weg und die schönen animationen wieder her??

außerdem habe ich ein mit java programmiertes programm in ein html dokument engebunden und es dann im firefox browser anzeigen lassen: es kommt kein bild, nur ein viereck mit enem roten kreuz links oben!!


vielen dank im voraus

panamaapfel
 
ich seh da auch nur so schwarze streifen.

Ich vermute mal das es am Java-Update liegt. Seit ich das upgedatet
<-- gibts denn das wort? :B
seh ich da auch nix mehr.

Aber mich stört das eigentlich nicht wirklich, weil da sowieso nur Werbung is.

lg
max

EDIT: ich hab pcgames.de jez mal mit dem IE geöffnet, und da kam gleich so ne Sicherheitswarnung. Da stand irgendwas mit Macormedia Flash Player usw. Wenn du auf ja klickst werden (zumindest im IE) die Grafiken wieder angezeigt.
 
Also ich hab da auch schwarze Streifen, aber nur weil ich die Werbung mit Adblock (Firefox) blockiert hab und ich sie somit nicht sehen kann...
Warums schwarz is? Der Hintergrund der Werbefläche is ganz einfach schwarz. War auch schon mal blau, braun, grau usw...
 
Hi,

Bei mir sind auch schwarze Streifen, das war aber nur Werbung.
Mein Norton Internet Security blockt die Werbung automatisch.
Wenn ich den ausschalte, is die Werbung wieder da :-o

mfg
 
vinc am 02.01.2006 15:12 schrieb:
Also ich hab da auch schwarze Streifen, aber nur weil ich die Werbung mit Adblock (Firefox) blockiert hab und ich sie somit nicht sehen kann...
Warums schwarz is? Der Hintergrund der Werbefläche is ganz einfach schwarz. War auch schon mal blau, braun, grau usw...
Hast du ff? Bei mir ist es auch wegen adblock wie bei vinc ist doch aber net schlimm.
 
aaahh draum seh ich auch nur schwarz....hab auch FF mit Adblock :] und drum gings auch mit dem IE...naja aber mich störts nicht, mal keine Werbung zu sehen!
 
Zurück