omg ... glaub bin hier in nem kleinen noob forum gelandet .... !
Ersteinmal der Tree kampf ist für keinen gut und hat keine vorteile .
Es gitb eigendlich nur 3 gute builds für schurken .
Das wären einmal der oft benutzte und auch gute Dagger/Crit build .
Da ich diesen build nicht benutzte weiß ich auch net wie er aussieht ;D .
Dann gibt es noch den Dagger/Over time von dem ich auch nicht weiß wie er aussieht
Jetzt kommt der meiner meinugn nach besste build der garnicht situations abhängig ist, der Sword/Finishing
Er ist 31/2/18
Meucheln (31 Punkte):
5/5 Tücke
5/5 Tödlichkeit
3/3 Verbessertes Ausweiden
2/2 Mord
3/3 Skruppellosigkeit
1/1 Unerbittliche Stöße
5/5 Tödliche Gifte
1/1 Kaltblütigkeit
5/5 Schicksal besiegeln
1/1 Lebenskraft
Kampf (2 Punkte):
Verbesserter Finsterer Stoß
Täuschung (18 Punkte):
5/5 Meister der Tarnung
5/5 Tarnung
5/5 Initiative
3/3 Verbesserte Kopfnuss
Dieser build läuft darauf hinaus das du mit extrem schnell zum Finish kommst, und damit sehr viel schaden machst.
Ich empfehle Fieser Trick in verstohlenheit weil man dadurch bis zu 3 Combopunkte auf einmal bekommt. Ansonsten wird im Kampf nur Finsterer Stoß, Solarplexus oder tritt benutzt . Als finish Ausweiden oder bei starken gegner und bössen Nierenhieb. kaltblütigkeit nicht für finsterer stoß verschwenden sondern immer bei einem 5-Punkte Ausweiden benutzten.
Als Gift empfehle ich Sofort wirkensdes Gift ... der gesamte build läuft auf direkten schaden hinaus .
Bei den Waffen wirds schon schwerer . Ihr solltet darauf achten das das Main-hand schwert möglichst langsam ist und einen hohen minimal schaden haben. Da langsame schwerter meißtens mit einem schlag mehr schaden als schnelle machen (Nicht denken zu langsam, da man immer mit finster stoß zu schlägt, welches ja direkt gewirkt ist) durch den hohen minimal und maximal schaden werden die finish stärker als zb bei einem dagger finish . Die offhand sollte möglichst schnell sein um zauber zu verhindern und gift an den man zu bringen ( Es gibt oft einhändige schwerter mit speed 1,70) .
Dieser build macht sehr viel schaden und ist in allen situationen benutztbar. Es ist aber nur mit Schwerten ratsam ihn zu benutzten weil einfach Dagger zu wenig schaden für den finish ausweiden machen.
Ansonsten kann ich nur sagen porbiert ihn mal aus !
Mfg, Muppler alias Sisha
p.s.: Hoffe dieser build wird in den PcGames klassentipps eingetragen weil er echt rockt !