K
kuri
Gast
hallo !
ich will einen ordne so freigeben, dass dateien übers netzwerk austauschbar sind, ich gebe den ordner also unter eigenschaften -> freigabe frei und entferne den schreibschutz des ordners sowie auch der darin befindlichen dateien, aber sobald ich dateien verschicken will wird gesagt, es sei ein schreibschutz aktiv. bei erneutem überprüfen ist der schreibschutz, obwohl ich ihn deaktiviert habe, wieder aktiviert worden, und das ist bei jedem ordner so...
wie kann ich dieses problem beheben ?
gruß kuri
ich will einen ordne so freigeben, dass dateien übers netzwerk austauschbar sind, ich gebe den ordner also unter eigenschaften -> freigabe frei und entferne den schreibschutz des ordners sowie auch der darin befindlichen dateien, aber sobald ich dateien verschicken will wird gesagt, es sei ein schreibschutz aktiv. bei erneutem überprüfen ist der schreibschutz, obwohl ich ihn deaktiviert habe, wieder aktiviert worden, und das ist bei jedem ordner so...
wie kann ich dieses problem beheben ?
gruß kuri
, also hat man immer adminrechte