MICHI123
Spiele-Kenner/in
MiffiMoppelchen am 18.10.2006 15:24 schrieb:Naja, aber was geht euch das an? Mit welchem Recht mischt ihr euch ein oder kritisiert es sogar noch?MICHI123 am 18.10.2006 14:35 schrieb:kingstons aussage ist zwar übertrieben, sie hat aber definitiv nen wahren kern. wenn bekannte von mir lieber zocken als wegzugehen, dann ist das schon schlimm. ich verbringe zwar auch zu viel zeit am rechner, aber meistens chatte und surfe ich, ich versuch dabei noch möglichst oft mit anderen was zu machen, gehe des öfteren joggen... ich würde nie eine partie counter strike irgendeiner "RL" (schlimm die abkürzung, ansich schwachsinnig, zocken is ja auch RL, da man ja auch "in realität" am rechner sitzt und was tut, aber ihr wisst wie ich das meine) - Aktivität vorziehen. ich kenne jedoch leute die das tun würden
![]()
Und JA, verdammt nochmal, das IST schlimm.
gruß
michi
Wenn man so Leute wie euch sieht, die ja ein so ausgefülltes Leben führen, aber dann dennoch so beleidigend in Foren schreiben, naja, irgendwie passt das nicht.
In Foren schreiben und so sozialen Kontakt suchen, gut und schön, aber HIER niemals wieder ausfallend - sonst müsst ihr euch einen anderen Keller zum Spielen suchen.![]()
o0, wo hab ich denn beleidigt?
Hab nur gesagt, dass das schlimm ist, wenn leute lieber zocken, als was mit freunden zu machen, das war allgemein gesagt, nicht auf ihn bezogen. und das IST schlimm punktum (oder sieht das wer ernsthaft anders?)