• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

schon erfahrungen mit asus g2?

S

SCUX

Gast
hat jemand schon erfahrungen mit dem asus g2 gemacht?
wie ist die reaktionszeit vom display?
und taugt die x1800 was?
wieviel 3dmark06 macht das ding?
und wie laut ist das notebook im 3d?
 
SCUX am 14.02.2007 01:44 schrieb:
hat jemand schon erfahrungen mit dem asus g2 gemacht?
wie ist die reaktionszeit vom display?
und taugt die x1800 was?
wieviel 3dmark06 macht das ding?
und wie laut ist das notebook im 3d?

niemand? :S :P
 
Hab´mir das Asus G1 geleistet.
Bin zufrieden. Allerdings hat das G2 ne x1700. Ob das ne aufgebohrte x1600 er oder ne gedrosselte x1800 ist kann ich nicht sagen.

Ich persönlich finde ein 17 Zoll Notebook übertrieben gross. Da hört die Mobilität eh auf. Das ist über 40 cm breit!!! :B
Für die knapp 1800 Euronen würde ich mir lieber einen Desktop leisten - aber das ist Geschmackssache!
 
Zurück