• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Schily will Sprayer mit Hubschraubern verfolgen

beafsteak am 12.04.2005 14:44 schrieb:
Blackout am 11.04.2005 11:42 schrieb:
Von den Mieteinahmen lebt meine Familie und was der Schaden dann bewirkt könnt ihr euch denken


Jo kann ich mir vorstellen, zum Geburtstag gibts keine S-Klasse sondern nur nen 3er Cabrio :-D




Übrigens
Gruß aus HH nach HH


LOL, ich leb im moment von 350 € im Monat.... Kann mir grad so mein Internetanschluss leisten :$
 
Ich finde das gut, diese hässlichen Graffities gehen mir einfach aufn Sack, man sollte mal bei diesen Sprayern vorbeigehen und in deren Wohnung ihr Eigentum mit Farbe anmalen, dann ist das geweine sicherlich groß .
 
beafsteak am 08.04.2005 11:55 schrieb:
In Berlin stand mal eine Mauer !
Auf welcher Seite dieser Mauer gab es Graffitis ?
Nur auf der Seite der Freiheit !

was zeigt wer seine Bürger unter kontrolle hatten.
 
HELP am 12.04.2005 19:38 schrieb:
beafsteak am 08.04.2005 11:55 schrieb:
In Berlin stand mal eine Mauer !
Auf welcher Seite dieser Mauer gab es Graffitis ?
Nur auf der Seite der Freiheit !

was zeigt wer seine Bürger unter kontrolle hatten.

Ich hasse Graffitis und find's gut, dass der Staat endlich versucht, diesem desktruktiven Schrott Einhalt zu gebieten. :top:
Solange man die Schmierereien wieder abbekommt läuft es afaik bis jetzt noch nichtmal unter Sachbeschädigung, ein Unding! *find*
Und mal ehrlich, die allermeisten Graffitis sind es nichtmal wert, auf "legale" Flächen gespüht zu werden. :S :$ Wobei eine Unterscheidung zwischen guten und schlechten Bildern keine Rolle spielen kann. :P

Joe
 
Blackout am 12.04.2005 18:45 schrieb:
beafsteak am 12.04.2005 14:44 schrieb:
Blackout am 11.04.2005 11:42 schrieb:
Von den Mieteinahmen lebt meine Familie und was der Schaden dann bewirkt könnt ihr euch denken


Jo kann ich mir vorstellen, zum Geburtstag gibts keine S-Klasse sondern nur nen 3er Cabrio :-D




Übrigens
Gruß aus HH nach HH


LOL, ich leb im moment von 350 € im Monat.... Kann mir grad so mein Internetanschluss leisten :$


was hast den du für nen anschluss?
 
davidian2000 am 08.04.2005 12:51 schrieb:
LopezdieMaus am 08.04.2005 12:37 schrieb:
über kurz oder lang tendiert die Entwicklung Richtung Überwachungsstaat :|

- wenn ich mich recht erinnere kostet die beseitigung der sprayerein alleine der s-/u-bahn in berlin einen zweistelligen millionenbetrag jährlich.


Mag ja sein, aber diese Kosten schaffen sich die Bus & Bahn Betreiber meiner Meinung nach auch selber mit. Ich mein, warum wird auch versucht immer krampfhaft alles wieder weg zu machen? Wenn jemand ein gutes Graffiti an die Außenwand einer S- oder U-Bahn gesprüht , mein Gott, dann sollen sie es doch einfach dran lassen, davon werden die Waggons bestimmt nicht hässlicher. Die Herren sollten erstmal ihre eigene konservative Einstellung zu Graffitis überdenken.
Und was die Tags angeht, auf privaten Eigentum, ganz klar daneben, in Bussen und Bahnen auch nicht schön, aber auch nicht hässlicher als die Tonnen von Werbung die sich jeden Tag in Bus und Bahn auf mich stürzen. Bei der hat mich auch niemand gefragt, ob ich die sehen möchte. Mir ist ein hässliches Tag lieber, als irgendein bescheuerter Hinweis darauf, was ich kaufen, essen und anziehen soll!
 
MoeD am 12.04.2005 21:44 schrieb:
davidian2000 am 08.04.2005 12:51 schrieb:
LopezdieMaus am 08.04.2005 12:37 schrieb:
über kurz oder lang tendiert die Entwicklung Richtung Überwachungsstaat :|

- wenn ich mich recht erinnere kostet die beseitigung der sprayerein alleine der s-/u-bahn in berlin einen zweistelligen millionenbetrag jährlich.


Mag ja sein, aber diese Kosten schaffen sich die Bus & Bahn Betreiber meiner Meinung nach auch selber mit. Ich mein, warum wird auch versucht immer krampfhaft alles wieder weg zu machen? Wenn jemand ein gutes Graffiti an die Außenwand einer S- oder U-Bahn gesprüht , mein Gott, dann sollen sie es doch einfach dran lassen, davon werden die Waggons bestimmt nicht hässlicher. Die Herren sollten erstmal ihre eigene konservative Einstellung zu Graffitis überdenken.
Und was die Tags angeht, auf privaten Eigentum, ganz klar daneben, in Bussen und Bahnen auch nicht schön, aber auch nicht hässlicher als die Tonnen von Werbung die sich jeden Tag in Bus und Bahn auf mich stürzen. Bei der hat mich auch niemand gefragt, ob ich die sehen möchte. Mir ist ein hässliches Tag lieber, als irgendein bescheuerter Hinweis darauf, was ich kaufen, essen und anziehen soll!

Seh ich genauso :top:
 
Schily will Sprayer mit Hubschraubern verfolgen


ich hab schon flugabwehrraketensysteme auf meinen dach befestigt und mir ne panzerfaust gebaut, soll erst doch versuchen :B .

maßnahmen erfordern gegenmaßnahmen :-D .
 
Die Schmierfinken sollen für ihre Sauerei mindestens 1Jahr bekommen und in 60 Tagesätzen ihre Schandtaten mit ner Zahnbürste entfernen. :S :finger:
 
Wenn wir anfangen Sprayer mit Hubschraubern zu verfolgen :hop: , können wir genauso gut die Todestrafe wegen ein paar Parksündern einführen :hop: :hop: :hop: .
Fazit: Schily ist ein Idiot
 
Zurück