Schießübungen in Thailand, jemand erfahrungen?
Hi Leute,
,Ich hab eben was cooles gefunden und zwar kann man in Thailand mit echten Waffen schießen, genannt Sportschießen: Hier mehr Infos Das Video gibts unten. Hat jemand bereits Sportschießen in Thailand gemacht? Ich bin ein Counterstrike, COD, BF, Crysis usw... Fan, hatte aber noch nie ne echte Wumme in der Hand. Dort kann man anscheinend einfach so drauf losballern.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Wie geil ist das den?
Ich überlege mir gerade meinen nächsten Urlaub in Thailand zu verbringen. Oder ist das garnicht so einfach, sich eine Wumme auszuleihen? Bin 22 Jahre alt und habe keinen Waffenschein.
Hi Leute,
,Ich hab eben was cooles gefunden und zwar kann man in Thailand mit echten Waffen schießen, genannt Sportschießen: Hier mehr Infos Das Video gibts unten. Hat jemand bereits Sportschießen in Thailand gemacht? Ich bin ein Counterstrike, COD, BF, Crysis usw... Fan, hatte aber noch nie ne echte Wumme in der Hand. Dort kann man anscheinend einfach so drauf losballern.
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Wie geil ist das den?
Ich überlege mir gerade meinen nächsten Urlaub in Thailand zu verbringen. Oder ist das garnicht so einfach, sich eine Wumme auszuleihen? Bin 22 Jahre alt und habe keinen Waffenschein.