Fanator-II-701
Spiele-Enthusiast/in
+kiljeadeen am 28.06.2005 15:05 schrieb:Nein, das ist doch Unsinn. Du tust ja so, als würde zuerst Geld von den Firmen verschenkt werden, damit nachher die eigenen Waren gekauft werden können. Das kann so nicht funktionieren.
kiljeadeen am 28.06.2005 15:05 schrieb:Oh, ich ziehe durchaus die richtigen Schlüsse. Ein Unternehmer ist, was den Arbeitsmarkt betrifft, KUNDE, während die Angestellten die Anbieter sind (von ihrer Arbeitskraft).
Also was nu? Lohnprinzip oder nicht?
Sklavenhaltung is nich mehr...
kiljeadeen am 28.06.2005 14:34 schrieb:Übringes, wenn diese Menschen speziell gefördert werden müssen, damit sie voll lebensfähig sind, dann sollte man ihnen auch weniger Rechte einräumen, denn wer nicht einmal für sich selbst richtige Entscheidungen treffen kann, sollte auf gar keinen Fall für andere entscheiden dürfen.
Schon wieder...
Hallo? Geht´s noch?
Und wer sagt, daß man ohne Anhäufung von Kapital nicht lebensfähig ist?
Frage: Was ist mit den Managern und Politikern welche durch ihre falschen Entscheidungen (Wirtschafts-)Kriege mit tausendfachem Leid provozieren??? Nicht lebensfähig? Rübe runter? Sterilisieren? Rechte beschneiden?
Genau solche Äußerungen meine ich, die dich disqualifizieren.
Das war bereits der dritte Ausrutscher in dieser Richtung. Erinnert mich ganz schwer an längst überlebtes Gedankengut!!!
Und tschüß!