J
Jürgen-Fröhlich
Gast
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
MarcoV am 27.02.2004 11:03 schrieb:
Ich kann Scarry Movie 3 an jeden weiter empfehlen denen der erste Teil bereits einen riesen Spass bereitet hat. Allerdings finde ich wichtig zu sagen, dass man vorher den Film "The Ring" gesehen haben muss, um einige Gags zu verstehen. Aber nachdem der zweite Teil der Scarry Movie Reihe ein Reinfall war und meine Erwartung in den dritten Teil niedrig gehalten hat bin ich von der neuen Regie für den Teil 3 positiv überrascht.
Also geht rein und genießt die 84 Minuten Dauerspass!
sebe007 am 27.02.2004 14:28 schrieb:Also ich fand den Film absolut schwach.
Niveauloser, vorhersehbarer "Humor".
Einige Szenen sind zwar wirklich lustig und die vielen bekannten Schauspieler sind auch nett, aber meiner Ansicht nach der schlechteste Film der Serie. Sogar schlechter als Teil 2.
_Slayer_ am 27.02.2004 14:31 schrieb:sebe007 am 27.02.2004 14:28 schrieb:Also ich fand den Film absolut schwach.
Einige Szenen sind zwar wirklich lustig und die vielen bekannten Schauspieler sind auch nett, aber meiner Ansicht nach der schlechteste Film der Serie. Sogar schlechter als Teil 2.
also ich hab den 3. zwar noch nicht gesehen, aber teil zwei kann man ja wohl garnicht unterbieten, so schlecht wie der ist. *g*
sebe007 am 27.02.2004 14:45 schrieb:Ja OK, schlechter ist so nen böses Wort, sagen wir nicht besser als Teil 2
IcedGuardian am 27.02.2004 15:32 schrieb:In Scary Movie 3 gibt es einen richtig guten Gag (ich sage nur Ku Klux Klan...) aber ansonsten waren es 80 Minuten Zeitvergeudung.
Was soll daran lustig sein, wenn andauernd irgendjemand irgendwelche Gegenstände an den Kopf gedonnert bekommt?
Aber für Leute, die auf billigen Klamauk stehen, wird er wohl DIE Offenbarung sein.
aph am 27.02.2004 17:24 schrieb:IcedGuardian am 27.02.2004 15:32 schrieb:In Scary Movie 3 gibt es einen richtig guten Gag (ich sage nur Ku Klux Klan...) aber ansonsten waren es 80 Minuten Zeitvergeudung.
Was soll daran lustig sein, wenn andauernd irgendjemand irgendwelche Gegenstände an den Kopf gedonnert bekommt?
Aber für Leute, die auf billigen Klamauk stehen, wird er wohl DIE Offenbarung sein.
Wie gesagt, wenn man die Originalfilme nicht kennt, die dort verarscht werden, bleibt nicht viel mehr als makabrer Klamauk übrig. Aber gut gemachter Klamauk, wie ich finde. Mag daran liegen, dass ich auch die Nackte-Kanone-Filme gut fand. *g*
sebe007 am 27.02.2004 14:28 schrieb:Also ich fand den Film absolut schwach.
Spot2 am 29.02.2004 00:26 schrieb:Ich glaub ich hab ncoh nie so gelacht, viele running gangs halt
Die Busaufschrift mit daHood
der geiler Rap...I'M a white boy but my neck....
Zieh dein ding durch
die sache mit dem wiederbeleben
Wo der Junge immer Umgefahren wird
Die sache mit der Farbe aus dem Auto
einfach lustig
Guldidi am 29.02.2004 21:32 schrieb:Scarry Movie 3 ist mit einem Satz erklärt:
Hat man die Vorschau gesehen, hat man den Film gesehen
Der Film is was für Sonderschüler! Da war kein Humor, bei dem man denken muss um lachen zu können! Ständig ist irggendwas an die Birne von irgendjemanden geflogen!
Der Film ist absoluter Shrott!