• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Scary Movie 3

:top:
Ich kann Scarry Movie 3 an jeden weiter empfehlen denen der erste Teil bereits einen riesen Spass bereitet hat. Allerdings finde ich wichtig zu sagen, dass man vorher den Film "The Ring" gesehen haben muss, um einige Gags zu verstehen. Aber nachdem der zweite Teil der Scarry Movie Reihe ein Reinfall war und meine Erwartung in den dritten Teil niedrig gehalten hat bin ich von der neuen Regie für den Teil 3 positiv überrascht.
Also geht rein und genießt die 84 Minuten Dauerspass!
 
MarcoV am 27.02.2004 11:03 schrieb:
:top:
Ich kann Scarry Movie 3 an jeden weiter empfehlen denen der erste Teil bereits einen riesen Spass bereitet hat. Allerdings finde ich wichtig zu sagen, dass man vorher den Film "The Ring" gesehen haben muss, um einige Gags zu verstehen. Aber nachdem der zweite Teil der Scarry Movie Reihe ein Reinfall war und meine Erwartung in den dritten Teil niedrig gehalten hat bin ich von der neuen Regie für den Teil 3 positiv überrascht.
Also geht rein und genießt die 84 Minuten Dauerspass!


Absolut korrekt ... anspruchslose, aber höchst amüsante Komik. Viel klamaukiger als Teil 1, weniger Horrorfilm. Aber das tut dem Spaß keinen Abbruch.

Und man sollte vorher wenigstens einen der 3 Filme "The Ring" "Signs" oder "8-Mile" gesehen haben, um die vielen Anleihen einordnen zu können. Falls nicht, muss man sich mit den sonstigen Gags amüsieren, aber das funktioniert auch.
 
Also ich fand den Film absolut schwach. :pissed:

Niveauloser, vorhersehbarer "Humor".
Einige Szenen sind zwar wirklich lustig und die vielen bekannten Schauspieler sind auch nett, aber meiner Ansicht nach der schlechteste Film der Serie. Sogar schlechter als Teil 2. :finger2:
 
sebe007 am 27.02.2004 14:28 schrieb:
Also ich fand den Film absolut schwach. :pissed:

Niveauloser, vorhersehbarer "Humor".
Einige Szenen sind zwar wirklich lustig und die vielen bekannten Schauspieler sind auch nett, aber meiner Ansicht nach der schlechteste Film der Serie. Sogar schlechter als Teil 2. :finger2:


also ich hab den 3. zwar noch nicht gesehen, aber teil zwei kann man ja wohl garnicht unterbieten, so schlecht wie der ist. *g*
 
_Slayer_ am 27.02.2004 14:31 schrieb:
sebe007 am 27.02.2004 14:28 schrieb:
Also ich fand den Film absolut schwach. :pissed:

Niveauloser, vorhersehbarer "Humor".
Einige Szenen sind zwar wirklich lustig und die vielen bekannten Schauspieler sind auch nett, aber meiner Ansicht nach der schlechteste Film der Serie. Sogar schlechter als Teil 2. :finger2:


also ich hab den 3. zwar noch nicht gesehen, aber teil zwei kann man ja wohl garnicht unterbieten, so schlecht wie der ist. *g*

Ja OK, schlechter ist so nen böses Wort, sagen wir nicht besser als Teil 2 :B

Besonders die Szene mit Eminem on Stage war goil
 
sebe007 am 27.02.2004 14:45 schrieb:
Ja OK, schlechter ist so nen böses Wort, sagen wir nicht besser als Teil 2 :B

Wie kann man den Film dann ertragen, wenn er noch schlechter als Teil 2 ist? Beim zweiten Teil hab ich mehr vorgespult als geguckt, so grottig war der :B
 
In Scary Movie 3 gibt es einen richtig guten Gag (ich sage nur Ku Klux Klan...) aber ansonsten waren es 80 Minuten Zeitvergeudung.
Was soll daran lustig sein, wenn andauernd irgendjemand irgendwelche Gegenstände an den Kopf gedonnert bekommt?
Aber für Leute, die auf billigen Klamauk stehen, wird er wohl DIE Offenbarung sein.
 
IcedGuardian am 27.02.2004 15:32 schrieb:
In Scary Movie 3 gibt es einen richtig guten Gag (ich sage nur Ku Klux Klan...) aber ansonsten waren es 80 Minuten Zeitvergeudung.
Was soll daran lustig sein, wenn andauernd irgendjemand irgendwelche Gegenstände an den Kopf gedonnert bekommt?
Aber für Leute, die auf billigen Klamauk stehen, wird er wohl DIE Offenbarung sein.

Wie gesagt, wenn man die Originalfilme nicht kennt, die dort verarscht werden, bleibt nicht viel mehr als makabrer Klamauk übrig. Aber gut gemachter Klamauk, wie ich finde. Mag daran liegen, dass ich auch die Nackte-Kanone-Filme gut fand. *g*
 
aph am 27.02.2004 17:24 schrieb:
IcedGuardian am 27.02.2004 15:32 schrieb:
In Scary Movie 3 gibt es einen richtig guten Gag (ich sage nur Ku Klux Klan...) aber ansonsten waren es 80 Minuten Zeitvergeudung.
Was soll daran lustig sein, wenn andauernd irgendjemand irgendwelche Gegenstände an den Kopf gedonnert bekommt?
Aber für Leute, die auf billigen Klamauk stehen, wird er wohl DIE Offenbarung sein.

Wie gesagt, wenn man die Originalfilme nicht kennt, die dort verarscht werden, bleibt nicht viel mehr als makabrer Klamauk übrig. Aber gut gemachter Klamauk, wie ich finde. Mag daran liegen, dass ich auch die Nackte-Kanone-Filme gut fand. *g*

hab den 3ten jetz auch noch nich gesehn, aber ich fahr auch total auf die nackte kanone serie ab (außer teil 3, der rockt ned so). fand den ersten teil von scary movie absolut klasse. waaaaaaaaaas geeeeeeeeeeeht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab........mann was hab ich gelacht. werd mir den dritten auf jeden demnächst anguggn :-D
 
Den 2. Teil hab ich nicht gesehen, aber dem 1. ist Scary Movie 3 auf jeden Fall ebenbürtig, dass die gags nicht besonders tiefsinnig sind solllte klar sein :-D
Für mich hat sich der Film auf jeden Fall gelohnt :top:
 
Also ich finde Teil 3 sogar noch besser als Teil 1. Die Gags sind gut, wenn man die Filme, die damit hochgenommen werden gesehen hat. Insgesamt gesehen hab ich bei einem Film schon lange nicht mehr so gelacht wie bei diesem!
 
Der Film besteht im Grunde nur aus Slapstick-Comedy. Einfacher und hirnloser Humor, aber aus meiner Sicht richtig gut. Nix für anspruchsvolle Leute. Natürlich sollte man die verarschten Filme kennen. :B
 
sebe007 am 27.02.2004 14:28 schrieb:
Also ich fand den Film absolut schwach. :pissed:

Niveauloser, vorhersehbarer "Humor".
Einige Szenen sind zwar wirklich lustig und die vielen bekannten Schauspieler sind auch nett, aber meiner Ansicht nach der schlechteste Film der Serie. Sogar schlechter als Teil 2. :finger2:

Bin teilweise der gleichen Meinung. Szenen wie
die Frau, die sie wiederbeleben
oder
die Nummer mit der eingequetschten Frau
sind echt :hop:

Andererseits gibts auch geile Szenen, bsp:
die Schlussszene, wo das Kind von dem Auto gerammt wird
:-D oder
wie sie den weißen Mann im Shelter erschießen
:-D.

insg. ist der Film "gut", weil die Gags t.w. echt auf unterstem Niveau sind und nicht mehr soviel Spaß machen :|
 
Also, ich hab weder "Signs" noch "The Ring" noch "8 Mile" gesehen. Aber ich wusste bei allen Filmen, worum es geht. Das hat gereicht, glaube ich. :B
Jedenfalls war der Film absolut genial! Nicht sonderlich niveauvoll, aber irre komisch und mehr wollte ich nicht. Deutlich besser als der zweite Teil und vielleicht sogar besser als der erste. :top:
 
Ich glaub ich hab ncoh nie so gelacht, viele running gangs halt =)

Die Busaufschrift mit daHood
der geiler Rap...I'M a white boy but my neck....
Zieh dein ding durch =)
die sache mit dem wiederbeleben =)
Wo der Junge immer Umgefahren wird =)
Die sache mit der Farbe aus dem Auto =)

einfach lustig =)
 
Spot2 am 29.02.2004 00:26 schrieb:
Ich glaub ich hab ncoh nie so gelacht, viele running gangs halt =)

Die Busaufschrift mit daHood
der geiler Rap...I'M a white boy but my neck....
Zieh dein ding durch =)
die sache mit dem wiederbeleben =)
Wo der Junge immer Umgefahren wird =)
Die sache mit der Farbe aus dem Auto =)

einfach lustig =)

oder die bohlenverarsche im shelter :-D ;)
 
...nur witzig isser nicht...

Jeder der die "Nackte Kanone" - Filme gesehen hat oder Hot Shots wird sich in dem Film zu Tode langweilen.

Nach dem 2. Teil kann er ja nur besser sein, nachdem der 2. Teil die Marke für grottige Filme weit nach unten gesetzt hat, ist der 3. natürlich wieder besser.

Ein paar gute Gags sind in dem Film, diese sind aber schon von der Vorschau im TV vorgeführt worden.

Der Rest des Humors besteht aus Dingen die sehr vorhersehbar sind und typischem Slapstick.
Wer auf Slapstick steht (wie z.B. irgendwo dagegenlaufen, Tritte in die Genitalien, Schläge auf den Kopf...) sowie Humor basierend auf Kotzen, Urinieren usw, der findet hier seinen Film.

Wer sowas wie Hot Shots mag findet hier nicht seinen Film. Sowas wie eine Story erwartet ja keiner, aber selbst die Nackte Kanone hatte sowas wie eine Rahmenhandlung. Der Film hier ist einfach nur zu Ende...

Übrigens: Englisch-versteher sind im Vorteil, der Rap im Film ist nicht übersetzt da sonst der Witz verlorengehen würde.

Empfehlen würde ich den Film nicht.
 
AW: ...nur witzig isser nicht...

Scarry Movie 3 ist mit einem Satz erklärt:

Hat man die Vorschau gesehen, hat man den Film gesehen


Der Film is was für Sonderschüler! Da war kein Humor, bei dem man denken muss um lachen zu können! Ständig ist irggendwas an die Birne von irgendjemanden geflogen!

Der Film ist absoluter Shrott!
 
AW: ...nur witzig isser nicht...

Guldidi am 29.02.2004 21:32 schrieb:
Scarry Movie 3 ist mit einem Satz erklärt:

Hat man die Vorschau gesehen, hat man den Film gesehen


Der Film is was für Sonderschüler! Da war kein Humor, bei dem man denken muss um lachen zu können! Ständig ist irggendwas an die Birne von irgendjemanden geflogen!

Der Film ist absoluter Shrott!

Sonderschüler? Dann achte mal auf deine Rechtschreibung - kleiner Tipp am Rande ;) Ich fand den Film Spitze - das ganze Kino hat mir mir gelacht. Super Humor, hatte Tränen in den Augen!
Und noch was: wer den 2. Teil schlecht fand, den 3. trotzdem anschaun! Der 2. Part war echt unter der Gürtellinie , zumindest Stellenweise, aber der Nachfolger ist in der Hinsicht längst nicht so eklig!
 
Zurück