• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Scalebound: Microsoft gibt Einstellung des Action-Rollenspiels bekannt

es macht grad ein ziemlich wirres gerücht die runde, wonach angeblich nintendo scalebound wiederbeleben würde... %)
 
es macht grad ein ziemlich wirres gerücht die runde, wonach angeblich nintendo scalebound wiederbeleben würde... %)

Haha, ja, das habe ich auch schon vernommen, war von NintendoInsider oder so ist aber reine Spekulation, da die Rede wohl nur davon war, dass ein von Platinum mal eingestampftes Spiel von Nintendo wiederbelebt werden soll. Die Seite spekulierte dann auf Scalebound. Das ist natürlich mit das unwahrscheinlichste, weil die Rechte wahrscheinlich doch wohl eher bei Microsoft liegen. Und Platinum hat noch ein paar mehr Leichen im Keller.

Vernommen habe ich jetzt mehrfach. dass wohl eher Mega Man Legends 3 wahrscheinlich ist.
 
Scalebound glaube ich leider eher nicht. Aber interessant zu sehen, dass sich ein Redakteuer öffentlich über die Einstellung eines interessanten Spieles freuen kann, weil er die Plattform vermutlich nicht mag.
 
Zurück