• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Savegames nach GfWL-Update weg

CoDBFgamer

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
30.07.2011
Beiträge
483
Reaktionspunkte
65
Hallo,

ich hab gestern ein GfWL-Update durchgeführt und musste danach feststellen, dass
sämtliche Savegames der Spiele, die GfWL nutzen und der Offline-Account weg waren. :pissed:

Dann habe ich von folgenden Ordnern durch Vista eine "ältere Version" herstellen lassen:

C:\User\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\GfWLive
C:\User\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\XLive
C:\User\Benutzername\Dokumente\WBGames\Batman Arkham City
C:\Programme\Microsoft Games for Windows Live

Dadurch waren bei GTA 4 + Eflc wieder alle Spielstände vorhanden, aber bei Batman AC
kann ich nur einen Spielstand laden mit dem Fortschritt, der zum Zeitpunkt der "älteren
Version" freigespielt war.

Ist es irgendwie möglich, dass ich noch neuere Savegames von Batman irgendwo auf der
Festplatte finden kann?

Oder kann man das GfWL-Update rückgängig machen? Ich habe eigentlich keine Lust
alles nochmals zu spielen.

CoDBFgamer
 
Vielleicht hilft Dir das: Hilfe! GFWL: Savegames von allen Spielen weg! [Archiv] - 3DCenter Forum vor allem das Posting vin IlhanK mit der Beschreibung.

Ich denke nicht, dass die Spielstände gelköscht wurden, sondern nur irgendwelche Ordner neu angelegt worden sind, so dass der Bezug zu den alten Ordnern fehlt. Wo genau dann die Spielstände sind, weiiß ich nicht - aber vlt. findest Du sie ja in den genannten Ordnern

C:\Users\Local User\AppData\Local
C:\Users\Local User\Documents

oder aber Du suchst per google nach dem Ort, woe die Saves sein müsstest, kopierst die da raus und in die neuen Savegameordner wieder rein.


Evlt. in den Ordneroptionen bei windows auch ankreuzen, dass versteckte Dateien mit angezeigt werden
 
Zurück