• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Savegames nach GfWL-Update weg

CoDBFgamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.07.2011
Beiträge
478
Reaktionspunkte
65
Hallo,

ich hab gestern ein GfWL-Update durchgeführt und musste danach feststellen, dass
sämtliche Savegames der Spiele, die GfWL nutzen und der Offline-Account weg waren. :pissed:

Dann habe ich von folgenden Ordnern durch Vista eine "ältere Version" herstellen lassen:

C:\User\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\GfWLive
C:\User\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\XLive
C:\User\Benutzername\Dokumente\WBGames\Batman Arkham City
C:\Programme\Microsoft Games for Windows Live

Dadurch waren bei GTA 4 + Eflc wieder alle Spielstände vorhanden, aber bei Batman AC
kann ich nur einen Spielstand laden mit dem Fortschritt, der zum Zeitpunkt der "älteren
Version" freigespielt war.

Ist es irgendwie möglich, dass ich noch neuere Savegames von Batman irgendwo auf der
Festplatte finden kann?

Oder kann man das GfWL-Update rückgängig machen? Ich habe eigentlich keine Lust
alles nochmals zu spielen.

CoDBFgamer
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
Vielleicht hilft Dir das: Hilfe! GFWL: Savegames von allen Spielen weg! [Archiv] - 3DCenter Forum vor allem das Posting vin IlhanK mit der Beschreibung.

Ich denke nicht, dass die Spielstände gelköscht wurden, sondern nur irgendwelche Ordner neu angelegt worden sind, so dass der Bezug zu den alten Ordnern fehlt. Wo genau dann die Spielstände sind, weiiß ich nicht - aber vlt. findest Du sie ja in den genannten Ordnern

C:\Users\Local User\AppData\Local
C:\Users\Local User\Documents

oder aber Du suchst per google nach dem Ort, woe die Saves sein müsstest, kopierst die da raus und in die neuen Savegameordner wieder rein.


Evlt. in den Ordneroptionen bei windows auch ankreuzen, dass versteckte Dateien mit angezeigt werden
 
Oben Unten