CoDBFgamer
Gelegenheitsspieler/in
Hallo,
ich hab gestern ein GfWL-Update durchgeführt und musste danach feststellen, dass
sämtliche Savegames der Spiele, die GfWL nutzen und der Offline-Account weg waren.
Dann habe ich von folgenden Ordnern durch Vista eine "ältere Version" herstellen lassen:
C:\User\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\GfWLive
C:\User\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\XLive
C:\User\Benutzername\Dokumente\WBGames\Batman Arkham City
C:\Programme\Microsoft Games for Windows Live
Dadurch waren bei GTA 4 + Eflc wieder alle Spielstände vorhanden, aber bei Batman AC
kann ich nur einen Spielstand laden mit dem Fortschritt, der zum Zeitpunkt der "älteren
Version" freigespielt war.
Ist es irgendwie möglich, dass ich noch neuere Savegames von Batman irgendwo auf der
Festplatte finden kann?
Oder kann man das GfWL-Update rückgängig machen? Ich habe eigentlich keine Lust
alles nochmals zu spielen.
CoDBFgamer
ich hab gestern ein GfWL-Update durchgeführt und musste danach feststellen, dass
sämtliche Savegames der Spiele, die GfWL nutzen und der Offline-Account weg waren.
Dann habe ich von folgenden Ordnern durch Vista eine "ältere Version" herstellen lassen:
C:\User\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\GfWLive
C:\User\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\XLive
C:\User\Benutzername\Dokumente\WBGames\Batman Arkham City
C:\Programme\Microsoft Games for Windows Live
Dadurch waren bei GTA 4 + Eflc wieder alle Spielstände vorhanden, aber bei Batman AC
kann ich nur einen Spielstand laden mit dem Fortschritt, der zum Zeitpunkt der "älteren
Version" freigespielt war.
Ist es irgendwie möglich, dass ich noch neuere Savegames von Batman irgendwo auf der
Festplatte finden kann?
Oder kann man das GfWL-Update rückgängig machen? Ich habe eigentlich keine Lust
alles nochmals zu spielen.
CoDBFgamer