• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Savegames Hades von PC MS Game Pass auf Epic

Holzzwerg

NPC
Mitglied seit
17.10.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey bin neu hier und hab gleich mal ne etwas spezielle Frage. Und zwar hab ich das Spiel Hades über den Game Pass auf PC gespielt und würde das gerne als Vollversion, weil ich durch Gutschein gerade bei Epic günstig bekomme, kaufen. Weiß einer wie ich die Savegames von Microsoft zu Epic bekomme ? Das ist leider nicht so einfach das man irgendwelche Dateien rüber kopiert. Vllt hat das jemand von euch schon gemacht.
 
hier wird erklärt, wie der transfer von game-pass-savegames zu steam funktioniert. ich schätze, dass es bei epic ähnlich laufen sollte: https://www.pcgamesn.com/xbox-game-pass-pc-steam
ne garantie, dass das bei wirklich jedem spiel letzten endes auch wirklich (so) funktioniert, gibts natürlich nicht.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Am beispiel von Control
 
@ Wynn

Das hatte ich auch schon gesehen. Bei mein Hades SaveGame sind allerdings nur 2 größerer Dateien mit Inhalt. Die kann ich ja schlecht in 3 chunk Dateien umwandeln.
 
Zurück