• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Save lädt nicht mehr ....

R

Red-Bird

Gast
Save lädt nicht mehr ....

hi

Nachdem ich den Patch installiert habe kommt immer wenn der ladebalken voll is ne fehlermeldung = strg alt entf....na toll dieses spiel kotzt mich langsam echt an ..sorry aber es macht echt total viel spaß die quests sind hammer die dialoge geil gesprochen und und und ABER DIESE SCHEIß BUGS

ich verusuchs nachher mal mit neuinsatllieren ..ich bete gerade zu INOS das meine savegames net schrot sind :S

AW: Save lädt nicht mehr ....

Red-Bird am 29.10.2006 12:40 schrieb:
hi

Nachdem ich den Patch installiert habe kommt immer wenn der ladebalken voll is ne fehlermeldung = strg alt entf....na toll dieses spiel kotzt mich langsam echt an ..sorry aber es macht echt total viel spaß die quests sind hammer die dialoge geil gesprochen und und und ABER DIESE SCHEIß BUGS

ich verusuchs nachher mal mit neuinsatllieren ..ich bete gerade zu INOS das meine savegames net schrot sind :S

hab genau das gleiche problem nach dem patch...kann mein save nach dem patch mehr starten, selbst wenn das save nach dem patch angelegt war
ich werf das game nun in die ecke und schaus mir in ein paar wochen wieder an...
danke PB, das war keine glanzleistung von euch...

AW: Save lädt nicht mehr ....

Farragut am 29.10.2006 13:05 schrieb:
Red-Bird am 29.10.2006 12:40 schrieb:
hi

hab genau das gleiche problem nach dem patch...kann mein save nach dem patch mehr starten, selbst wenn das save nach dem patch angelegt war
ich werf das game nun in die ecke und schaus mir in ein paar wochen wieder an...
danke PB, das war keine glanzleistung von euch...

Ich hab ne lösung für mich gefunden ...

Wenn man auf Systemsteuerung -> Software geht findet man einen punkt gothic 3 relaseupdate...( dahinter steht was von 3 GB davon nicht irritieren lassen) das einfach deinstallieren und den relase patch dannach wieder installieren und schon ist gothic auf dem alten stand mit realaseupdate ohne patch 1.08 (ich nenne ihn mal den patch um ein spiel zu verbuggen ^^). Die Savegames funktionieren dann wieder.

Jetzt warte ich auf den nächsten patch ^^

Zurück