• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

SATA-II auf Abit NF7-S

Eniman am 19.10.2006 22:51 schrieb:
Danke noch mals!! :-X :top:
Bitte bitte. Wenn es irgendwo ein Problem gibt, was leicht zu lösen ist bin ich zur Stelle. Muss mich ja für das Amt des CCs bewerben, jetzt wo Dumbi keine Lust mehr hat. :ugly: %-)
;-)

WOW!! Einen 13GB-Ordner auf die neue HDD zu kopieren hat gerade mal 5 Minuten gedauert!!
Früher hat das mit meiner alten IDE-Konfig 1GB schon über 10 Minuten gedauert... :ugly:

Hier der HD Tach Test:

http://www.hitmangames.de/Pics/other/desktop/hdtach_g.JPG

Eniman am 19.10.2006 23:20 schrieb:
Hehe... Viel Glück! ;-)
Ach, ich hege schon keinerlei Hoffnungen mehr auf so einen Sternie-Posten. 1. weil ich das schon mit meinem Vorgänger-Nick in drei Jahren nicht geschafft hab und weil ich 2. ab und zu n Hang zum Flam0rn/Spamen hab (Das erklärt auch ein "bisschen" meinen neuen Account :D ). Aber das meistens in anderen Computec-Foren :-D ;-)

Aber manche Leute können einen auch reizen.... >:-| %-)
:ugly:

Was ich etwas merkwürdig finde ist, dass SpeedFan manchmal den Sensor scheinbar verliert.

Die neue HDD ist durchschnittlich 26-27°C warm, oft zeigt SpeedFan die Temperatur aber nicht an.
Ein ständiges hin- und herwechseln zwischen 0°C und ~27°C...

Normal ist das nicht, oder? :confused:

Zurück