• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

SAPHIRE 3850 512mb oder 2900pro 512mb

AW: HABE ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG

SuicideVampire am 15.01.2008 18:43 schrieb:
Crysis ist in Bezug auf ATI-Karten ohnehin scheinbar etwas zickig. Tritt das Problem denn auch bei anderen Spielen auf?

Wie meinst du das? Der Treiber für ATI muss zwar gefixt werden um Crysis gut spielen zu können, aber ich zb spiele es auch ohne und kann alles auf High stellen.
Außerdem muss man den Nvidia Treiber genauso fixen. Und die 88gt hat auch damit Probleme ( zB bei Wasserdarstellung )
:rolleyes:
 
AW: HABE ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG

doceddy am 15.01.2008 18:51 schrieb:
SuicideVampire am 15.01.2008 18:43 schrieb:
Crysis ist in Bezug auf ATI-Karten ohnehin scheinbar etwas zickig. Tritt das Problem denn auch bei anderen Spielen auf?

Wie meinst du das? Der Treiber für ATI muss zwar gefixt werden um Crysis gut spielen zu können, aber ich zb spiele es auch ohne und kann alles auf High stellen.
Außerdem muss man den Nvidia Treiber genauso fixen. Und die 88gt hat auch damit Probleme ( zB bei Wasserdarstellung )
:rolleyes:

Hier im Forum haben sich schon relativ viele darüber beschwert, mehr meinte ich nicht. Das Spiel würde ich momentan nicht als Standard nehmen ;)
 
Zurück