• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

)))SAN DIEGO vs. TOLEDO(((

T

TTnut

Gast
Hey Freunde!

Will mir nen 3700+ zulegen und weis nun net, was besser is! Preislich unterscheiden sie sich bei alternate um 2Euro, also egal! Nennt mir mal bitte alle Vorteile bzw. Nachteile!

Ach und die naechste Frage waere, was ich fuer Ram ich in meinem System dann nutzen kann! Will mir das Biostar Tforce4 u leisten und bin zur zeit ueberhaupt nicht auf dem aktuellen Stand, was Ram betrifft! Ob DDR oder DDR2...

Und dann wollt ich mir noch einen leisen aber sehr effektiven CPU/Luefter zulegen, der OC Versuche voll mitmacht!

Ich danke euch fuer eure ausfuehrlichen Antworten!

Lg TTnut

TTnut am 28.04.2006 18:59 schrieb:
Hey Freunde!

Will mir nen 3700+ zulegen und weis nun net, was besser is! Preislich unterscheiden sie sich bei alternate um 2Euro, also egal! Nennt mir mal bitte alle Vorteile bzw. Nachteile!

Ach und die naechste Frage waere, was ich fuer Ram ich in meinem System dann nutzen kann! Will mir das Biostar Tforce4 u leisten und bin zur zeit ueberhaupt nicht auf dem aktuellen Stand, was Ram betrifft! Ob DDR oder DDR2...

Und dann wollt ich mir noch einen leisen aber sehr effektiven CPU/Luefter zulegen, der OC Versuche voll mitmacht!

Ich danke euch fuer eure ausfuehrlichen Antworten!

Lg TTnut

Lese das mal durch: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=401&tid=4590700

Zum Übertakten solltest du lieber andere Mainboards wie das DFI lanParty NF4 Ultra-D nehmen (ca. 110€).

Zurück