• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Samsung R55

vista-user

Stille/r Leser/in
Hallo,
weiß jemand welchen leistungsindex das Samsung R55 T5300 Cavan bekommt? Ich find das irgendwie komisch bei mir: Prozessor 4,6 / Arbeitsspeicher 4,8 / Grafik 3,2 / Spiele 2,5 / festplatte 4,9. Setzt sich die Spieleleistung nicht aus Prozessor, Arbeitsspeicher, Festplatte usw. zusammen?

vista-user am 15.05.2008 16:40 schrieb:
Hallo,
weiß jemand welchen leistungsindex das Samsung R55 T5300 Cavan bekommt? Ich find das irgendwie komisch bei mir: Prozessor 4,6 / Arbeitsspeicher 4,8 / Grafik 3,2 / Spiele 2,5 / festplatte 4,9. Setzt sich die Spieleleistung nicht aus Prozessor, Arbeitsspeicher, Festplatte usw. zusammen?

vergiß den leistungsindex, der sagt kaum was aus. wenn du wirklich die leistung einordnen willst, dann musst du separate benchmarks speziell für CPU und grafik machen, oder auch kombi-benchmarks, zB

3Dmark05 oder 06
aquamark

usw.

Herbboy am 15.05.2008 17:12 schrieb:
vista-user am 15.05.2008 16:40 schrieb:
Hallo,

vergiß den leistungsindex, der sagt kaum was aus. wenn du wirklich die leistung einordnen willst, dann musst du separate benchmarks speziell für CPU und grafik machen, oder auch kombi-benchmarks, zB

3Dmark05 oder 06
aquamark

usw.

danke

Zurück