• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Samsung f1 HD753LJ funktionieren nicht mit 680i nvidia und vista 64

haerbert

NPC
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo
ich habe ein problem mit der neuen f1 serie von samsung.
sie funktioniert zum verrecken nicht.habe die neuesten treiber auch den neuesten bios p31 von evga leider ohne erfolg.
die festplatte wird richtig erkannt ich kann sie portionieren aber keine daten draufspielen sobalt ich das tuht friert mien system ein und nix geht mehr.
jetzt habe ich in zich foren gelesen das es ein treiber problem bei vista 64 gibt oder das ich ein neus bios update machen soll.
ich weis leider keinen rat mehr da ich schon alles ausprobiert habe von umstecken der sata ports bis ihn zur neuinstallation nicht hat geholfen.
wenn jemand helfen köntet das wäre super.
Mein System:
Evga 680i 122 - CK - NF68 mit den neuesten BIOS P31
8800 GTX NVIDIA
4 GB DDR2 800MHz
Samsung HD753LJ 750GB
Samsung HD501LJ 500GB
LG GSA - H62N
Windows Vista 64 ultimative
 
Zurück