• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

P5n32-E SLI funzt nicht mit 64 Bit oder neuem Treiber

Der-Meister

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,
mein Problem ist, dass ich sobald ich ein 64 Bit Betriebssystem installiert habe, beim ersten Sartvorgang nach dem Ladebildschirm ein schwarzez Bild kommt und dann garnichts mehr passiert.
Vista ging nicht zu starten und bei Win 7 konnte er die Inst nicht mal richtig beenden.
XP Prof. 32 Bit und VIsta 32 Bit funzen tadellos aber nur mit dem Board Treiber von der CD, sobald ich einen aktuellen von nvidia oder Asus installiere geht nichts mehr und ich muss den Treiber im Abgesicherten Modus wieder deinstalieren und den alten rauf spielen dann geht wieder alles.
Bios ist das aktuelle installiert.

Ich hab solangsam kein Bock mehr drauf, aber vll hat ja jemand von euch einen Tip oder Idee weil ansonsten kauf ich mir nen neues Board.

Gruß
 
Zurück