• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Samsung 37" TV: Videotext Unklarheit

AEIL1967

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
14.07.2009
Beiträge
167
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

nach langer Zeit melde ich mich hier mal wieder.

Ich hab schon seit längerem einen Samsung LCD TV mit 37".

Wenn ich die Videotexttaste drücke kommt der Videotext, drücke ich die Taste nochmal, ist der Videotext im Splitscreen, drücke ich die Taste nochmal ist der Videotext durchsichtig, aber irgendwie check ich nicht wie ich ihn abschalten kann.


Weiss das von euch einer?

Besten Dank!
 
AW: Samsung 37

Hallo,

mit der Taste TV. Bei mir rechts oben auf der Samsung Fernbedienung.
 
AW: Samsung 37

Jetzt hab ich den Fehler gefunden...

Wie ihr richtig sagt, die TV Taste deaktiviert den VT, aaaaaaaaaber bei mir gibts zwei TV Tasten. Eine grosse über der Power Taste und eine kleine mittendrin... :B
 
AW: Samsung 37

manchmal hilft es die bedienungsanleitung zu lesen ;)
meine eltern haben auch nen samsung tv und des is wirklich sau dämlich gemacht aber in der anleitung steht es wie man zurück kommt.

cya pipe
 
Zurück