OldShatterhand
VIP
Ni No Kuni 1 hatte meiner Meinung nach aber deutlich mehr Charme und auch die Charaktere haben mir da besser gefallen.
Tröpfchen Forever!
Ni No Kuni 1 hatte meiner Meinung nach aber deutlich mehr Charme und auch die Charaktere haben mir da besser gefallen.
Den ersten Teil muss ich erst noch nachholen - hatte damals keine PS3.
Mittlerweile hab ich zwar eine, um ein paar Titel nachzuholen und es gäbe auch die Neuauflage für CurrentGen, aber bisher bin ich noch nicht dazugekommen, es durchzuspielen
Lange war der Kauf geplant, hab immer auf nen Sale gewartet, der aber nie kam: Darum hab ich mir gestern Everybody's Gone to the Rapture zum "Vollpreis" gekauft. Wobei 20 Euro jetzt auch nicht so dramatisch sind. Für ein Weilchen reingezockt habe ich schon mal, und der Anfang mit Berichten über eine Quarantäne und eine "Grippe" ist das Thema irgendwie erstaunlich aktuell. Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass ich das Spiel in 2 bis 3 Stunden durchgespielt habe, aber nachdem ich jetzt schon ca. 1 1/2 Stunden reingeschnuppert habe, habe ich doch dein Eindruck, dass das Spiel umfangreicher ist, als ich dachte.
Bei mir lief das Spiel leider nur mit 15-20 Frames trotz GTX 1080 und minimalen Settings. Hatte damals alles probiert, Refund versucht (abgelehnt, da zulange im Besitz) und gepatcht wurde es auch nicht. Da ich nicht der einzige mit dem Problem war, habe ich es dann deinstalliert und vergessen. Werde es auch nicht mehr nachholen, da die Faszination für diese Art Spiel schon lange weg ist. Schade. Aber das, was ich abzüglich der miesen Performance, gesehen habe, fand ich auch nicht so spannend. Dear Esther war mehr mein Ding.
Puh... Juni wird teuer. C&C Remastered und kaum ne Woche später das QD-Triple... Einen so guten Spiele-Monat wie der kommende erlebe ich seit meinem Gamer-Dasein recht selten.
Ist schon vorbestelltLast of Us 2 kommt übrigens auch nächsten Monat, wen das Spiel interessiert. Mich jetzt nicht so. Noch nicht.
Mich nicht. Kein PS4-Besitzer.Last of Us 2 kommt übrigens auch nächsten Monat, wen das Spiel interessiert. Mich jetzt nicht so. Noch nicht.
Habe mich jetzt dazu entschlossen, mit Yakuza 3 zu warten und spiele stattdessen bei Dragon Quest XI weiter.
Das steht bei mir auch noch auf der To-Do-Liste. Allerdings fürchte ich mich ein wenig vor Spielumfang und Grinding. Mit Ni No Kuni 2 hab ich ja auch erst vor kurzem ein JRPG gespielt, da lasse ich mir für Dragon Quest noch ein wenig Zeit, bis ich damit anfange. Evtl. zur Weihnachtszeit.