Korrekt!Solon25 am 26.03.2009 18:49 schrieb:Ich möchte sicher gehen ob ich mir hier alles richtig zusammen gelesen habe. Hab mir eben The Witcher (Best of Atari) gekauft und folgendes runter geladen:
EE Patch (~910MB)
Sprachpatch DE
Neues Abenteuer "Side Steps"
Hotfix für EE 2.3
Also installiere ich jetzt TW und anschliessend die Patches in obiger Reihenfolde, richtig?
Besten Dank
K.A., hab es mit runter geladen unten Rechts ist es.bumi am 26.03.2009 18:58 schrieb:Korrekt!
Das neue Abenteuer kenn ich ja gar ned, was beinhaltet das? :-o Spielt das vor, nach oder während der Hauptstory?
CD Projekt RED is pleased to announce the upcoming release of The Witcher: Enhanced Edition 1.5!
The Witcher: Enhanced Edition 1.5 is the newest version of the game, including all bonus content from The Witcher: Enhanced Edition and five additional fan-made adventures. Most importantly, The Witcher: Enhanced Edition 1.5 is completely DRM-free! Playing The Witcher will be even more fun without any form of annoying copy protection. Moreover, the 1.5 version of The Witcher will remove the disc check, allowing you to play the game without the DVD in the drive.
Mehr dazu
Du brauchst 3 Runen gleicher Bezeichnung, Farbe spielt keine Rolle, die gibt nur die Werte her. Dann gehste zum Zwergenschmied und sprichst ihn drauf an. Er bietet dir die neue Waffe quasi gleich an. Preis steht ja auch da und fertig ist das aufgewertete Schwert.Koopa-Trooper am 29.06.2009 14:13 schrieb:Ich hab mal ne Frage zum Waffenneuschmieden bzw. zum Runeneinarbeiten. Wie funktioniert das verdammt?
Solon25 am 29.06.2009 14:27 schrieb:Du brauchst 3 Runen gleicher Bezeichnung, Farbe spielt keine Rolle, die gibt nur die Werte her. Dann gehste zum Zwergenschmied und sprichst ihn drauf an. Er bietet dir die neue Waffe quasi gleich an. Preis steht ja auch da und fertig ist das aufgewertete Schwert.Koopa-Trooper am 29.06.2009 14:13 schrieb:Ich hab mal ne Frage zum Waffenneuschmieden bzw. zum Runeneinarbeiten. Wie funktioniert das verdammt?
Schau dir mal die Runen Übersicht und deren Auswirkungen an