• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] The Witcher - Enhanced Edition

AW: Hotfix da!

Wollte gerade die Bonus Spielinhalte Installieren, aber irgendwie funktioniert das ne.
Die DVD startet auch nicht automatisch.
jemand ne Idee??

Danke

Beim erstmaligen Installieren kann man wählen, ob man die Bonusinhalte installieren will.
Evtl. musst du eine Reperaturinstallation machen, wenn du sie nachträglich installieren willst.

Ich möchte sicher gehen ob ich mir hier alles richtig zusammen gelesen habe. Hab mir eben The Witcher (Best of Atari) gekauft und folgendes runter geladen:

EE Patch (~910MB)
Sprachpatch DE
Neues Abenteuer "Side Effect"
Hotfix für EE 2.3

Also installiere ich jetzt TW und anschliessend die Patches in obiger Reihenfolde, richtig?

Besten Dank =)

Hab vorher "Side Steps" geschrieben, wurde korrigiert ;)

Solon25 am 26.03.2009 18:49 schrieb:
Ich möchte sicher gehen ob ich mir hier alles richtig zusammen gelesen habe. Hab mir eben The Witcher (Best of Atari) gekauft und folgendes runter geladen:

EE Patch (~910MB)
Sprachpatch DE
Neues Abenteuer "Side Steps"
Hotfix für EE 2.3

Also installiere ich jetzt TW und anschliessend die Patches in obiger Reihenfolde, richtig?

Besten Dank =)
Korrekt!

Das neue Abenteuer kenn ich ja gar ned, was beinhaltet das? :-o Spielt das vor, nach oder während der Hauptstory?

bumi am 26.03.2009 18:58 schrieb:
Korrekt!

Das neue Abenteuer kenn ich ja gar ned, was beinhaltet das? :-o Spielt das vor, nach oder während der Hauptstory?
K.A., hab es mit runter geladen unten Rechts ist es.

Aus dem DL die Beschreibung:

Click on the link above to download the new adventure "Side Effect" for game The Witcher Enhanced Edition..

Evtl. mal im Forum nachlesen =)

EDIT: Ich habe das Abenteuer "Side Effect" nicht installiert da man mit dem EE Patch unter anderem auch "Nebeneffekte" installiert.... Sieht sehr stark dannach aus, das es dasselbe ist.

Spiel läuft gut und da ich hier gelesen habe, das es nach dem patchen ohne DVD spielbar ist, hab ich es ausprobiert und tatsächlich, läuft ohne DVD =)

Patch 1.5

Demnächst kommt wieder ein großes Witcher Update:

CD Projekt RED is pleased to announce the upcoming release of The Witcher: Enhanced Edition 1.5!

The Witcher: Enhanced Edition 1.5 is the newest version of the game, including all bonus content from The Witcher: Enhanced Edition and five additional fan-made adventures. Most importantly, The Witcher: Enhanced Edition 1.5 is completely DRM-free! Playing The Witcher will be even more fun without any form of annoying copy protection. Moreover, the 1.5 version of The Witcher will remove the disc check, allowing you to play the game without the DVD in the drive.

Mehr dazu

AW: Patch 1.5

Hi, hab das Spiel vor nem halben Jahr das letzte Mal gespielt,
nach ner Formatierung der Festplatte wollte ich das Spiel nun neu draufpacken.
Installiert habe ich es, Patches auch alle heruntergeladen,
nur registrieren kann ich das Spiel nicht mehr...
Meinen Community-Account habe ich noch, aber wenn ich im Launcher meinen Benutzernamen und das Kennwort eintippe erscheint immer folgendes Fenster mit dieser Fehlermeldung:

"<b> Notice </b>: Undefined variable: Testlog in
<b> /srv/www/secure/registration/index.php</b> on line
<b>301</b><br/>
"

Hat jemand ne Idee, nen Kollege hat zur Zeit genau das gleiche Problem... :pissed:

Update:
Es klappt wieder, habe nen paar Mails an Atari und Tages geschrieben,
glaube die haben das Problem behoben, jedenfalls klappt's nu. :-D

Schmieden

Ich hab mal ne Frage zum Waffenneuschmieden bzw. zum Runeneinarbeiten. Wie funktioniert das verdammt?

AW: Schmieden

Koopa-Trooper am 29.06.2009 14:13 schrieb:
Ich hab mal ne Frage zum Waffenneuschmieden bzw. zum Runeneinarbeiten. Wie funktioniert das verdammt?
Du brauchst 3 Runen gleicher Bezeichnung, Farbe spielt keine Rolle, die gibt nur die Werte her. Dann gehste zum Zwergenschmied und sprichst ihn drauf an. Er bietet dir die neue Waffe quasi gleich an. Preis steht ja auch da und fertig ist das aufgewertete Schwert.

Schau dir mal die Runen Übersicht und deren Auswirkungen an =)

Solon25 am 29.06.2009 14:27 schrieb:
Koopa-Trooper am 29.06.2009 14:13 schrieb:
Du brauchst 3 Runen gleicher Bezeichnung, Farbe spielt keine Rolle, die gibt nur die Werte her. Dann gehste zum Zwergenschmied und sprichst ihn drauf an. Er bietet dir die neue Waffe quasi gleich an. Preis steht ja auch da und fertig ist das aufgewertete Schwert.

Schau dir mal die Runen Übersicht und deren Auswirkungen an =)

Hmmm, beim "Schmied" neben dem Neu-Narakort hats nicht funktioniert, beim Zwerg funkts. Danke auf alle Fälle.

Ich brauche Hilfe beim Installieren der downloadbaren Enhanced Edition. Jedes mal wenn ich beim installieren bin localiced key kommt die Fehlermeldung Not Censored .. schwerwiegender Fehler. Ich wahr schon im abgesicherten Modus und das gleiche.

Edit: Erledigt installiert gerade.

Zurück