• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GOG verteilt Gratisspiel: The Witcher Enhanced Edition kostenlos mit GOG Galaxy

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GOG verteilt Gratisspiel: The Witcher Enhanced Edition kostenlos mit GOG Galaxy gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GOG verteilt Gratisspiel: The Witcher Enhanced Edition kostenlos mit GOG Galaxy
 
Nicht das erste mal !
Aber für die, die es noch nicht haben, immer gut .
 
Jau, stimmt !
Wird mal zeit für Teil 2 & 3 zum verschenken .
Denke so schnell aber nicht .
Teil 1 soll ja auch zur Anregung für die weiteren Teile verschenkt werden,
auch wenn die soviel nicht mehr kosten .
Aber auf so und so viele gerechnet, lohnt sichs vieleicht ein wenig .
Kleinvieh macht auch Mist
 
Teil 2 wurde auch schon einmal verschenkt. Glaube ab die, die in der Gwent Beta gespielt haben.
 
Ich kann mich nur erinnern, dass ich extreme Probleme mit der Steuerung im ersten Teil hatte, ist das mit der Enhanced Version verbessert worden?
 
Ich kann mich nur erinnern, dass ich extreme Probleme mit der Steuerung im ersten Teil hatte, ist das mit der Enhanced Version verbessert worden?

Kann ich auch nicht genau sagen, aber gut möglich !
Ich hatte keine Probleme mit der Steuerung und es war die normale Version .
Fand das Kampfsystem vom 1 Teil einfach Geil - Geht mir nicht ausm Kopf
 
Zurück