• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] The Witcher - Enhanced Edition

AW: Wo ist der Download zur The Witcher Enhanced Edition ??

Andy19 am 19.09.2008 12:06 schrieb:
Patch scheint online zu sein:
http://www.thewitcher.com/community/en/www/installation_of_twee_in_four_easy_steps.html#language
ist da auch was für die deutsche version dabei? mein polnisch ist was eingerostet (ausser kurva kenne ich nämlich nichts polnisches :B ).

MiffiMoppelchen am 20.09.2008 09:56 schrieb:
http://www.thewitcher.com/community/en/www/installation_of_twee_in_four_easy_steps.html#language
ist da auch was für die deutsche version dabei? mein polnisch ist was eingerostet (ausser kurva kenne ich nämlich nichts polnisches :B ).
Der Patch selbst ist Multilingual, die Sprachpakete muss man alle einzeln runterladen und selbige sind auch alle vorhanden.

Die Links:
Übersicht
Patch
Englisch
Deutsch

Dass der große Button den Downlaod startet kann man ja wohl auch ohne Polnisch zu können erkennen.

olstyle am 20.09.2008 10:10 schrieb:
MiffiMoppelchen am 20.09.2008 09:56 schrieb:
Der Patch selbst ist Multilingual, die Sprachpakete muss man alle einzeln runterladen und selbige sind auch alle vorhanden.

Die Links:
Übersicht
Patch
Englisch
Deutsch

Dass der große Button den Downlaod startet kann man ja wohl auch ohne Polnisch zu können erkennen.
Ja, zu so viel Transfer bin ich dann doch noch fähig. %)
Wenn man aber den obigen Link ( http://www.thewitcher.com/community/en/www/installation_of_twee_in_four_easy_steps.html#language ) benutzt und auf "Languages" klickt, findet sich nur das Englisch-Paket.
Dadurch wurde ich zu diesem bzw obigem Beitrag motiviert ...

MiffiMoppelchen am 20.09.2008 10:29 schrieb:
Wenn man aber den obigen Link ( http://www.thewitcher.com/community/en/www/installation_of_twee_in_four_easy_steps.html#language ) benutzt und auf "Languages" klickt, findet sich nur das Englisch-Paket.
So ging es mir letzte Nacht auch...
Kannst ja die Links von mir mal in den erste Beitrag setzen ;) .

Ich kann die Enhanced Edition nicht installieren obwohl ich The Wticher registriert habe. :S
Hat jemand einen Ratschlag?

BlackDead am 20.09.2008 12:53 schrieb:
Ich kann die Enhanced Edition nicht installieren obwohl ich The Wticher registriert habe. :S
Was kommt denn für eine Fehlermeldung?

Wenn nur der Setup nicht sofort los geht nachdem du die Update-Datei gestartet hast brauchst du nur Geduld, das Proggi ist etwas langsam.

olstyle am 20.09.2008 13:22 schrieb:

Die Fehlermeldung kommt beim Setup wenn versucht wird zu überprüfen ob die Version registriert ist.
Dann kommt die Fehlermeldung das das Spiel nicht registriert ist aber ich habe es registriert.

The Witcher geht nicht zum Updaten auf Enhanced Edition

Hallo habe mir die beiden Updates runtergeladen sind 1,5GB wenn ich jetzt updaten will sagt er immmer Update fehlgeschlagen Fehler bei der Featuresübertragung ( Feature NotCensored )

Das Spiel ist regestriert und auch richtig Installiert

BITTE UM HILFE

BlackDead am 20.09.2008 13:37 schrieb:
olstyle am 20.09.2008 13:22 schrieb:

Die Fehlermeldung kommt beim Setup wenn versucht wird zu überprüfen ob die Version registriert ist.
Dann kommt die Fehlermeldung das das Spiel nicht registriert ist aber ich habe es registriert.
Die Enhanced Edition muss mit demselben PC/OS/Benutzer installiert werden, mit dem das Ur-Witcher registriert wurde.
Falls das nicht der Fall ist, einfach nochmal mit denselben Daten registrieren ( ->Eintrag in Windows-Registry erfolgt).

MiffiMoppelchen am 20.09.2008 15:19 schrieb:
Die Enhanced Edition muss mit demselben PC/OS/Benutzer installiert werden, mit dem das Ur-Witcher registriert wurde.
Falls das nicht der Fall ist, einfach nochmal mit denselben Daten registrieren ( ->Eintrag in Windows-Registry erfolgt).

Ich habe das Spiel erst heute auf meine neuen PC registriert.
Bei meinen alten PC hatte ich das Spiel zwar installiert aber nie registriert.

BlackDead am 20.09.2008 15:46 schrieb:
MiffiMoppelchen am 20.09.2008 15:19 schrieb:

Ich habe das Spiel erst heute auf meine neuen PC registriert.
Bei meinen alten PC hatte ich das Spiel zwar installiert aber nie registriert.
Ok, schade, das war die abgeschriebene "offizielle Lösung" aus dem offiziellen Forum für das gleichlautende Problem.

MiffiMoppelchen am 20.09.2008 10:29 schrieb:
olstyle am 20.09.2008 10:10 schrieb:
Ja, zu so viel Transfer bin ich dann doch noch fähig. %)
Auf der Auswahlseite sind neben Button für das Sprachpaket links/rechts 2 kleine Pfeile zum auswählen des deutschen Sprachpakets.

ich hab mir heut auch das enhanced upgrade runtergeladen und muss um es zu installieren the witcher registrieren
das versuch ich jetzt schon seit stunden aber bekomme immer nach eingabe des serial keys die meldung dass ich cookies im internet explorer aktivieren muss
hab schon alles versucht und sicherheitsstufe im ie auf ganz niedrig gestellt damit er das passwort usw. speichert und hab ie schon als standard broswer eingestellt, hab auch schon ein neuen profil bei the witcher.com eingerichtet aber es geht nicht!!!!!!!!!!!!!!

Gibts irgendwo Mirrors, die Links sind alle einfach nur down...

Marsurpilami am 20.09.2008 17:44 schrieb:
Gibts irgendwo Mirrors, die Links sind alle einfach nur down...
Wahrscheinlich ist der Server von CDProjekt jetzt endgültig eingeknickt. Das könnte auch die Probleme bei der Registrierung und Installation(dabei wird noch ein mal mit dem Server abgeglichen ob alles stimmt...) erklären.

Bei Gamershell gibt es zumindest den Patch ,die Englische Sprachausgabe und "The Price of Neutrality":
http://www.gamershell.com/pc/the_witcher_enhanced_edition/downloads.html

EDIT: Hab gerade nochmal die Links ausprobiert und keine Probleme damit(DL-Speed nicht getestet). :-o

musclecar am 20.09.2008 16:39 schrieb:
ich hab mir heut auch das enhanced upgrade runtergeladen und muss um es zu installieren the witcher registrieren
das versuch ich jetzt schon seit stunden aber bekomme immer nach eingabe des serial keys die meldung dass ich cookies im internet explorer aktivieren muss
hab schon alles versucht und sicherheitsstufe im ie auf ganz niedrig gestellt damit er das passwort usw. speichert und hab ie schon als standard broswer eingestellt, hab auch schon ein neuen profil bei the witcher.com eingerichtet aber es geht nicht!!!!!!!!!!!!!!

Wie versuchst du dich denn zu registrieren?`Also ich hab das über's DVD Menü gemacht. Also DVD eingelegt und dann auf Spiel registrieren, ging alles einwandfrei.
Auch die Downloadlinks gehen bei mir und ich kann eigentlich relativ gut laden. (Ca. 200 kb/s.)

so versuch ich mich auch zu registrieren und da kommt ja das fenster wo man den key eingeben muss und da kommt dann immer dieses fehlermeldung

so gerade eben die enhanced edition patch für die normale witcher version runtergeladen und installiert, wenn ich das spiel starten will kommt andauernt Bitte legen sie die 'The Witcher' DVD in Laufwerk "bla" ein und dass obwohl die witcher dvd bereits drin ist.

was soll denn dass jetzt, kann mir evtl jemand einen tip geben? :pissed:

Habe auch den Patch über die Kaufversion drüber installiert - ich muss nun die DVD nicht mehr einlegen, das Spiel lässt sich in der Enhanced Version (bei mir jedenfalls) ohne eingelegte DVD vom Desktop starten.

Zurück