• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Meilenstein erreicht

300 Abos - This is Sparta!

Yeah! Leider hat's nicht mehr ganz geklappt, die 300 Abos während des Aufenthalts auf dem Oktoberfest zu knacken aber gestern Abend war es dann soweit. Die "Life of an Englishman in Germany" Reihe hat da ganz gut Leute angezogen.
Die ersten 100 benötigten noch so 6 Monate, 100-200 dann so 5 Monate und 200-300 nach einem lahmen Start dann 3 Monate und 1 Woche. Puh... Ausdauer braucht man schon :)

Als Nächstes werden dann die 50k Kanalaufrufe angepeilt. Fehlen ja nur noch so 7000.
 
Top (ich sollte wirklich mal öfters hier wieder vorbeischaun >.<)

Die 300 Habe ich auch hinter mir nun :) Ist schon echt erfreulich.
 
Dann teste ich den Sammelthread gleich mal!
500 Abos auf dem Hauptkanal erreicht. Yay!

Mit jeder 100 ging es bisher schneller. Von mir aus kann der Trend anhalten aber dann müssten die 600 Ende März fallen. Bin gespannt.
 
Hmm, das erste was mir einfällt, ist, dass ich gestern feierlich meine erste kleine Android-App nach Buchrezept geschrieben habe :)
Ist zwar nichts Besonderes, aber es geht endlich voran.
Könnte ich mich noch daran erinnern, wann genau es war, würde ich auch das Durcharbeiten meines Java-Buches dazuzählen, dürfte Oktober letzten Jahres gewesen sein.
Außerdem habe ich seit Anfang Januar meinen kleinen Timer größtenteils fertig programmiert, den ich hier demnächst auch mal als Link für bereitwillige Tester zur Verfügung stellen werde :-D
Was sich noch sagen lässt, ist, dass ich am 20. endlich die Krux meines Praktikumssemesters los bin und mehr Zeit habe ^^

Edit: Ah üps, nicht gesehen, dass sich das hier aussschließlich auf Videos bezieht ^^ Naja, sei's drum, so bin ich's mal losgeworden :P
 
Hmm, das erste was mir einfällt, ist, dass ich gestern feierlich meine erste kleine Android-App nach Buchrezept geschrieben habe :)
Ist zwar nichts Besonderes, aber es geht endlich voran.
Könnte ich mich noch daran erinnern, wann genau es war, würde ich auch das Durcharbeiten meines Java-Buches dazuzählen, dürfte Oktober letzten Jahres gewesen sein.
Außerdem habe ich seit Anfang Januar meinen kleinen Timer größtenteils fertig programmiert, den ich hier demnächst auch mal als Link für bereitwillige Tester zur Verfügung stellen werde :-D
Was sich noch sagen lässt, ist, dass ich am 20. endlich die Krux meines Praktikumssemesters los bin und mehr Zeit habe ^^

Edit: Ah üps, nicht gesehen, dass sich das hier aussschließlich auf Videos bezieht ^^ Naja, sei's drum, so bin ich's mal losgeworden :P
Jupp...leicht themenfremd aber ich sag trotzdem mal "Glückwunsch" :)
 
Danke danke ^^
Kommt davon, wenn man immer nur die letzten 100 Beiträge vor Augen hat :banane:
 
Zurück