[Sammelthread] Meilenstein erreicht

C

Crysisheld

Guest
Mein erster Meilenstein erreicht (50 Abos) hihi

NACHTRÄGLICH EINGEFÜGTE THREADBESCHREIBUNG:

Gebt das Erreichen von wichtigen, persönlichen Zielen bekannt. Alles von 10 oder 10.000 Abos oder auch eine bestimmte Menge gesamter Videoaufrufe.

******************************************************************************************************************************************************

Hallo, ich kann es gar nicht glauben, dass sich 50 Leute dazu entschlossen haben meine Videos anzuschauen und abonniert haben :B Na das freut mich aber mal echt,

https://www.youtube.com/channel/UC-N6CvMKlLHCBafd6al-wEg


So Amboss hoffe dieser Post entspricht den Richtlinen, so in etwa :) btw. wieso bist du eigentlich im Facebook eine Person des öffentlichen Lebens? =)

Grüße und ein schönes Wochenende :)
 

Amboss

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
755
Reaktionspunkte
240
Ort
Nürnberg
Hallo, ich kann es gar nicht glauben, dass sich 50 Leute dazu entschlossen haben meine Videos anzuschauen und abonniert haben :B Na das freut mich aber mal echt,

https://www.youtube.com/channel/UC-N6CvMKlLHCBafd6al-wEg


So Amboss hoffe dieser Post entspricht den Richtlinen, so in etwa :) btw. wieso bist du eigentlich im Facebook eine Person des öffentlichen Lebens? =)

Grüße und ein schönes Wochenende :)

Hey, Glückwunsch! :)

Posting entspricht den Regeln. Hier darf man sich einfach mal freuen. Und ja, du hast wohl das öffentliche Profil gefunden, das für den YouTube Kanal da ist. Allerdings könnte ich es mal umstellen. Gab früher nicht so viele Klassifizierungen...jetzt ja viel mehr.
 

Amboss

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
755
Reaktionspunkte
240
Ort
Nürnberg
200 Abos auf dem Hauptkanal - Yay

Damit's hier in dem Unterbereich auch ein wenig voller wird: Hurra, hurra! Vor ein paar Minuten schaltete die Anzeige bei meinem Hauptkanal AmbossTV von 199 auf 200 um! Das werde ich gleich mal mit dem Putzen meiner Fenster feiern!

Falls Nummer 200 einer von euch war: Bist herzlich eingeladen, mir beim Putzen zu helfen! :)

Als Nächstes Ziel würde ich ja 500 ausgeben aber vermutlich dauert es schon lang genug bis 300. :D
 

ThomasThomasons

Benutzer
Mitglied seit
20.03.2014
Beiträge
58
Reaktionspunkte
7
gz ich bin vor 300 :P Nach 2 Jahren (Beitritt am 27.05.2012) :P Aber Glückwunsch. Ist immer toll einen neuen Hunderter zu knacken :D
 

Lezerm

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.06.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Ort
Wien
Gratulation ich bin mit meinem Promotion channel auf 537 abonennetn aktuell
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
8.500
Reaktionspunkte
3.414
Glückwunsch zum wachsenden Kanal. :)

Hmm, ich hab keinen Kanal und auch keine Abonniert. Neumodisches Teufelszeug!
Oh halt, einen Clip hab ich doch online... vielleicht sollte ich privat mal ein bisschen mehr Inhalte produzieren, hah. Lasse es gerade mal wieder schneien, aber da darf ich nix zeigen.

Recommented content - Vimeo An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Vimeo. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.


Ich hab einen Abonnenten bei 0 Videos. Auch lustig.

Da wird man bei dir wenigstens nicht zugespamt. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Amboss

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
755
Reaktionspunkte
240
Ort
Nürnberg
10.000 Videos? Nicht schlecht. Das schaffe ich dann so 2080! :D
Glückwunsch. Was ist der nächste Meilenstein? 100.000? Hehe
 

Shorty484

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
1.774
Reaktionspunkte
243

ThomasThomasons

Benutzer
Mitglied seit
20.03.2014
Beiträge
58
Reaktionspunkte
7
300 geknackt

Ich wollte nur kurz meine Freude ausdrücken. Nach über 2 Jahren auf dem Kanal (27.05.2012) und bald 4 Jahren gesamt, habe ich endlich die 300 gekackt. yay. Ist auch ganz lsutig zu sehen, das manche der Abonnenten schon so lange dabei sind.
 

Amboss

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
755
Reaktionspunkte
240
Ort
Nürnberg
Glückwunsch! :)
Ich arbeite noch darauf hin aber vielleicht schaff ich es auch noch gerade so unter 2 Jahren. Aber dann sollte ich Gas geben :D
 

Amboss

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
755
Reaktionspunkte
240
Ort
Nürnberg
300 Abos - This is Sparta!

Yeah! Leider hat's nicht mehr ganz geklappt, die 300 Abos während des Aufenthalts auf dem Oktoberfest zu knacken aber gestern Abend war es dann soweit. Die "Life of an Englishman in Germany" Reihe hat da ganz gut Leute angezogen.
Die ersten 100 benötigten noch so 6 Monate, 100-200 dann so 5 Monate und 200-300 nach einem lahmen Start dann 3 Monate und 1 Woche. Puh... Ausdauer braucht man schon :)

Als Nächstes werden dann die 50k Kanalaufrufe angepeilt. Fehlen ja nur noch so 7000.
 

ThomasThomasons

Benutzer
Mitglied seit
20.03.2014
Beiträge
58
Reaktionspunkte
7
Top (ich sollte wirklich mal öfters hier wieder vorbeischaun >.<)

Die 300 Habe ich auch hinter mir nun :) Ist schon echt erfreulich.
 

Amboss

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
755
Reaktionspunkte
240
Ort
Nürnberg
Dann teste ich den Sammelthread gleich mal!
500 Abos auf dem Hauptkanal erreicht. Yay!

Mit jeder 100 ging es bisher schneller. Von mir aus kann der Trend anhalten aber dann müssten die 600 Ende März fallen. Bin gespannt.
 

PcJuenger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
1.190
Reaktionspunkte
162
Ort
Nipawomsett
Hmm, das erste was mir einfällt, ist, dass ich gestern feierlich meine erste kleine Android-App nach Buchrezept geschrieben habe :)
Ist zwar nichts Besonderes, aber es geht endlich voran.
Könnte ich mich noch daran erinnern, wann genau es war, würde ich auch das Durcharbeiten meines Java-Buches dazuzählen, dürfte Oktober letzten Jahres gewesen sein.
Außerdem habe ich seit Anfang Januar meinen kleinen Timer größtenteils fertig programmiert, den ich hier demnächst auch mal als Link für bereitwillige Tester zur Verfügung stellen werde :D
Was sich noch sagen lässt, ist, dass ich am 20. endlich die Krux meines Praktikumssemesters los bin und mehr Zeit habe ^^

Edit: Ah üps, nicht gesehen, dass sich das hier aussschließlich auf Videos bezieht ^^ Naja, sei's drum, so bin ich's mal losgeworden :P
 

Amboss

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
755
Reaktionspunkte
240
Ort
Nürnberg
Hmm, das erste was mir einfällt, ist, dass ich gestern feierlich meine erste kleine Android-App nach Buchrezept geschrieben habe :)
Ist zwar nichts Besonderes, aber es geht endlich voran.
Könnte ich mich noch daran erinnern, wann genau es war, würde ich auch das Durcharbeiten meines Java-Buches dazuzählen, dürfte Oktober letzten Jahres gewesen sein.
Außerdem habe ich seit Anfang Januar meinen kleinen Timer größtenteils fertig programmiert, den ich hier demnächst auch mal als Link für bereitwillige Tester zur Verfügung stellen werde :D
Was sich noch sagen lässt, ist, dass ich am 20. endlich die Krux meines Praktikumssemesters los bin und mehr Zeit habe ^^

Edit: Ah üps, nicht gesehen, dass sich das hier aussschließlich auf Videos bezieht ^^ Naja, sei's drum, so bin ich's mal losgeworden :P
Jupp...leicht themenfremd aber ich sag trotzdem mal "Glückwunsch" :)
 
Oben Unten