fängt schon bei 4:51 an^^Worrel am 29.09.2007 20:20 schrieb:Das wäre dann: Peter Tosh - Johnny Be GoodeKreon am 29.09.2007 20:06 schrieb:SaPass am 29.09.2007 19:12 schrieb:Suche das Lied, dass eingespielt wird in dem Video nach 5:03 min
http://www.youtube.com/watch?v=-P_Y8Er2FcI&mode=related&search=
SaPass
bei 5:03 gibts aber kein Lied. Du meinst schon 5:30?!
Ach ich weiß auch wieder was es ist:
Halloween -.-
http://www.youtube.com/watch?v=YB67h6f89hs
Doch nicht das, was ich mir erhofft habe^^
vielen Dank für die Hilfe, aber ein Kumpel wusste es letztendlich

beerdigt wurde, war alles in Schwarz-Weiß. Hab zuerst an die Akte-X Melodie gedacht, hört sich zwar so ähnlich an, aber von Akte-X kann sie schonmal nicht stammen.
.gif)
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
.gif)