• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Lied gesucht

Herbboy am 24.11.2007 12:49 schrieb:
NixBlick am 24.11.2007 12:32 schrieb:
Hi, ich such den Namen des Klassichen teiles im hintergrund von diesem Lied.
http://rapidshare.com/files/71913920/wie_heisst_dieses_Lied.mp3 =)
Oder vll. weiß jemand wie das Lied allgemein heisst würde ja evt. auch schon was bringen.
mal so gefragt: woher hast du das denn?

könnte gut was neu komponiertes sein, is ja nur eine kurze meleodie, die sich dauernd wiederholt, nix besonders anspruchsvolles.

oder bist du sicher, dass die melodie was bekanntes klassisches ist?
Wo ich es her hab ist ne gute Frage. Hab mal auf auf ne alte Festplatte von mir geschaut ob sie geplättet werden kann (will sie nem kollegen geben) und es dort gefunden^^

Ich denke das es sich wiederholt liegt daran das es für ein HipHop-Rap-Beat "misstbraucht" wurde, darum ja auch das Schlagzeug und diese Quietsche tröte. Wie bei Nas "I can" da wurde ja auch nur von Beethovenes "Für Elise" ein kleines Stück gesampelt.

Sicher bin ich mir nicht das es bekannt ist, hab nur die Hoffnung^^ und den wagen "verdacht" das ich es schon mal original gehört hab ohne als Beat missbraucht worden zu sein. :)

Suche ein Lied das ich bei der Demo des englischen Spiels "MadeMan" im Hauptmenü hörte und mich nicht mehr los lässt. Laut den Screen der nach Drücken des "Quit" Button kommt müsste es ein Lied aus den 60er, 70er oder 80er Jahren sein. Die Demo gibts übrigens bei gamershell.com zu laden. :B Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Blue_Ace am 27.11.2007 10:01 schrieb:
Suche ein Lied das ich bei der Demo des englischen Spiels "MadeMan" im Hauptmenü hörte und mich nicht mehr los lässt. Laut den Screen der nach Drücken des "Quit" Button kommt müsste es ein Lied aus den 60er, 70er oder 80er Jahren sein.
ja wie? steht da: song: unknown, maybe 60-80ies"

:-o

kannst du das nicht mit audacity aufnehmen und dann bei rapidshare.com hochladen oder so?

Herbboy am 27.11.2007 13:34 schrieb:
Blue_Ace am 27.11.2007 10:01 schrieb:
Suche ein Lied das ich bei der Demo des englischen Spiels "MadeMan" im Hauptmenü hörte und mich nicht mehr los lässt. Laut den Screen der nach Drücken des "Quit" Button kommt müsste es ein Lied aus den 60er, 70er oder 80er Jahren sein.
ja wie? steht da: song: unknown, maybe 60-80ies"

kannst du das nicht mit audacity aufnehmen und dann bei rapidshare.com hochladen oder so?
http://rapidshare.com/files/72640272/mademanIntro.wav
Das ist ein Teil vom intro aber k.A. wie das heisst. Da anscheind der Soundtrack lizensierte wurde kannst du Glück haben das es nicht extra für das Game war.

NixBlick am 27.11.2007 15:13 schrieb:
Das ist ein Teil vom intro aber k.A. wie das heisst. Da anscheind der Soundtrack lizensierte wurde kannst du Glück haben das es nicht extra für das Game war.
Also laut Text müsste das Unkle - Eye 4 An Eye sein

Suche den Titel von dem Lied das gerade bei den Simpsons gespielt wurde - und zwar an der Stelle wo kurz auf die 60ér Jahre "zurückgeblickt" wurde :B

Das ist die folge mit Homers Mutter, die gerade noch am laufen ist.

Dario90 am 28.11.2007 18:31 schrieb:
Suche den Titel von dem Lied das gerade bei den Simpsons gespielt wurde - und zwar an der Stelle wo kurz auf die 60ér Jahre "zurückgeblickt" wurde :B

Das ist die folge mit Homers Mutter, die gerade noch am laufen ist.

müßte

Jimi Hendrix - All Along the Watchtower

sein: http://www.musicload.de/item.ml?releaseid=1544210_4
von 1968

das original ist von Bob Dylan ein jahr zuvor.

[url=http://springfield-shopper.de/php/epiguide/epiguide.php?show=EABF18 schrieb:
Springfield-Shopper.de[/url]]Das Lied welches im Hintergrund des 60er Jahre Rückblicks läuft ist "All Along The Watchtower" von Jimi Hendrix
*boah* ich sollte net immer die Seiten so lange liegen lassen ohne zu aktualisieren, bevor ich was poste...

Worrel am 27.11.2007 15:31 schrieb:
NixBlick am 27.11.2007 15:13 schrieb:
Also laut Text müsste das Unkle - Eye 4 An Eye sein

Danke für den Hinweis :)

hellau ihrs

ich such auch mal wieder 'n lied, und zwar folgendes: ich seh mir grad den Disneyfilm Cars an, und dort gibts 1-2 musikalisch stark unterlegte Szenen, eine ein bisschen gegen Ende des Films... ausm Text raus hör ich so was wie "life could be a dream - shabum, shabum" und es is so im swing-stil gesungen... hoffe irgend jemand kann mit der Beschreibung was anfangen *g*

bumi am 05.12.2007 00:56 schrieb:
hellau ihrs

ich such auch mal wieder 'n lied, und zwar folgendes: ich seh mir grad den Disneyfilm Cars an, und dort gibts 1-2 musikalisch stark unterlegte Szenen, eine ein bisschen gegen Ende des Films... ausm Text raus hör ich so was wie "life could be a dream - shabum, shabum" und es is so im swing-stil gesungen... hoffe irgend jemand kann mit der Beschreibung was anfangen *g*

dürfte folgenden sein, das du per tipp im startposting ebenso wie ich in 30sek bei imdb gefunden hättest :finger: :-D

http://german.imdb.com/title/tt0317219/soundtrack

"Sh-Boom"
Written by William Edwards, Carl Feaster, Claude Feaster, James Keyes and Floyd McRae
Performed by The Chords

:]

Gerade in der Sportschau 19:22 Uhr kam ein Lied vor der Werbung, als die Vorschau für Werder Bremen kam.
War so mit Streichern und wird glaub ich von einer Frau gesungen (in dem Ausschnitt war allerdings keiner zu hören).

noxious am 15.12.2007 19:24 schrieb:
Gerade in der Sportschau 19:22 Uhr kam ein Lied vor der Werbung, als die Vorschau für Werder Bremen kam.
War so mit Streichern und wird glaub ich von einer Frau gesungen (in dem Ausschnitt war allerdings keiner zu hören).

EDIT:
Das war glaub ich auch mal in irgendeiner Handywerbung.

Sry hab aus Versehen selbst geantwortet :S

du kennst aber Frauen, das macht mir richtig Angst! :-D

Kreon am 15.12.2007 19:50 schrieb:

du kennst aber Frauen, das macht mir richtig Angst! :-D
War so mit Streichern und wird glaub ich von einer Frau gesungen (in dem Ausschnitt war allerdings keiner zu hören
Du hast das falsche Wort betont oder einfach überlesen ;) :P

Edit:
Ich glaub ich habs jetzt verstanden :S

Ich hab das schonmal im Radio gehört (denke ich zumindest) oder halt in der Handywerbung (siehe letzten Edit)

Wer weiss wie der Song aus Armageddon heisst, nicht der Titelsong, sondern der, der kurz in dem Club gespielt wird, als die beiden Astronauten (am Tag vor dem Abflug) mit den Nutten rummachen... also kurz bevor die ne Schlägerei im Club anfangen und verhaftet werden. Ich konnte da nur ein "...piss..." raushören :B

R70-C2D73-86MGS am 29.12.2007 16:15 schrieb:
Wer weiss wie der Song aus Armageddon heisst, nicht der Titelsong, sondern der, der kurz in dem Club gespielt wird, als die beiden Astronauten (am Tag vor dem Abflug) mit den Nutten rummachen... also kurz bevor die ne Schlägerei im Club anfangen und verhaftet werden. Ich konnte da nur ein "...piss..." raushören :B

auf jeden fall auch ein lied aerosmith, die druchseuchen ja den gesamten film inkl. nachwuchs als hauptdarstellerin... :B ;) :-D

schau mal auf dem soundtrack, da ist das sicher dabei. http://www.amazon.de/Armageddon-Album-Various/dp/B000024C3A

kurzes googlen (windschmitz + pissen + jüngstes gericht) ergab, dass es titel 3 sein müßte.

Zurück