Wo ich es her hab ist ne gute Frage. Hab mal auf auf ne alte Festplatte von mir geschaut ob sie geplättet werden kann (will sie nem kollegen geben) und es dort gefunden^^Herbboy am 24.11.2007 12:49 schrieb:mal so gefragt: woher hast du das denn?NixBlick am 24.11.2007 12:32 schrieb:Hi, ich such den Namen des Klassichen teiles im hintergrund von diesem Lied.
http://rapidshare.com/files/71913920/wie_heisst_dieses_Lied.mp3
Oder vll. weiß jemand wie das Lied allgemein heisst würde ja evt. auch schon was bringen.
könnte gut was neu komponiertes sein, is ja nur eine kurze meleodie, die sich dauernd wiederholt, nix besonders anspruchsvolles.
oder bist du sicher, dass die melodie was bekanntes klassisches ist?
Ich denke das es sich wiederholt liegt daran das es für ein HipHop-Rap-Beat "misstbraucht" wurde, darum ja auch das Schlagzeug und diese Quietsche tröte. Wie bei Nas "I can" da wurde ja auch nur von Beethovenes "Für Elise" ein kleines Stück gesampelt.
Sicher bin ich mir nicht das es bekannt ist, hab nur die Hoffnung^^ und den wagen "verdacht" das ich es schon mal original gehört hab ohne als Beat missbraucht worden zu sein.