• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Lied gesucht

Papzt am 22.12.2006 12:01 schrieb:
Papzt am 21.12.2006 19:54 schrieb:
Aber ich such nochn Lied :-D
Kann sich ma wer dieses Video anguggen und mir dann freundlicherweise sagen, wie dieses megageile Lied heisst ??! :-D :]
Laut dem Video ists Riggi & Hertzman - Gotta Feel (musst mal auf das Handydisplay achten), allerdings konnte ich kein Sample finden, selbst Google kennt das Lied net.

Hm, ja, soweit war ich auch schon ... hab gedacht, jmd. kennt das Lied zufällig unter anderem Namen ... :| :S

bekannt isses offenbar (noch) nicht, denn der text, obwohl SEHR banal, wird per google nicht gefunden... jedenfalls nicht die kombination aus den einzelnen satzfetzen

Herbboy am 22.12.2006 15:13 schrieb:
Papzt am 22.12.2006 12:01 schrieb:
Papzt am 21.12.2006 19:54 schrieb:
Aber ich such nochn Lied :-D
Kann sich ma wer dieses Video anguggen und mir dann freundlicherweise sagen, wie dieses megageile Lied heisst ??! :-D :]
Laut dem Video ists Riggi & Hertzman - Gotta Feel (musst mal auf das Handydisplay achten), allerdings konnte ich kein Sample finden, selbst Google kennt das Lied net.

Hm, ja, soweit war ich auch schon ... hab gedacht, jmd. kennt das Lied zufällig unter anderem Namen ... :| :S

bekannt isses offenbar (noch) nicht, denn der text, obwohl SEHR banal, wird per google nicht gefunden... jedenfalls nicht die kombination aus den einzelnen satzfetzen

Jo, hast recht ... nja, mal schaun, vllt. wird der Track ja nochma irgendwo gespielt, dann pass ich besser auf ... oder ich hör ihn ma im Radio oder sou ...
Thx anyway =)

Moin Leute ^^

Da ich Gestern schon sämtliches versucht habe das lied zu finden will ich es mal hier Probieren >-<, hat zwar nix mit games oder nem Film zu tun aber man kanns ja mal versuchen.

Das lied was im Intro von www.bambu.de das hätte ich gerne. am ende von Intro steht zwar Music by: Wasteland aber das hat mir noch in keinster weise weitergeholfen :(

FantaLight am 23.12.2006 12:00 schrieb:
Moin Leute ^^

Da ich Gestern schon sämtliches versucht habe das lied zu finden will ich es mal hier Probieren >-<, hat zwar nix mit games oder nem Film zu tun aber man kanns ja mal versuchen.

Das lied was im Intro von www.bambu.de das hätte ich gerne. am ende von Intro steht zwar Music by: Wasteland aber das hat mir noch in keinster weise weitergeholfen :(
naja, das ist offenbar ne auftragsarbeit von nem DJ oder so namens wasteland. ist ja nix besonderes. standard-bauchdekcendurchdringende-technobassdrum, ne simple 0815-melediefolge mit standard-synthies.., so was macht dir einer, der solche musik allgemein produziert, mel eben nebenbei beim telefonieren oder so ;)

kann gut sein, dass das nur diee kurze werbe-sequenz ist, und mehr gibt's da gar nicht. am besten du mails mal den sebsite-betreiber an, ist ja nur ne eventhomapage und nicht irgendein superstar mit millionen von fans... ;) odr schrieb's ins gästebuch, da sidnd täglich auch "nur" so 4-5 einträe, und der admin antwortet da offenbar auch gern.

Hallo ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich suche diese beiden Tracks die ich letztens in der Disco gehört habe.

http://www.cb-talk.de/files/track_1.mp3

http://www.cb-talk.de/files/track_2.mp3

Kennt die jemand und kann mir sagen wie die heißen?

Grüsse, Dani

crackout am 22.12.2006 14:55 schrieb:
Ich suche das Lied aus der Charity 2006 World Vision Werbung auf Vox.
Ich bin mir sicher, dass es sich hierbei um eine Filmmusik handelt.

Wer weiß es?

hab schnell mal gegooglet und bin in einem
forum auf folgenden titel gestossen:

Karl Jenkins - Palladio (Allegretto)

kann jetzt aber nicht bestätigen obs stimmt.

edit: hier noch der link zum thread http://www.tvforen.de/phorum/read.php?f=2&i=40509&t=40509

crackout am 31.12.2006 19:53 schrieb:
Schmudi am 29.12.2006 02:34 schrieb:
hab schnell mal gegooglet
Jau, danke!

Der Post ist allerdings recht neu, daher hatte ich in dem Thread damals keinen Anhaltspunkt gefunden.

hast recht. der titel wurde erst ca. 1 stunde vor meinem post gepostet.
man was für riesenglück hatte ich da beim googeln :B :-D

Zuallerst: Ich suche kein ganzbestimmtes Lied, nur ein Beispiel für mein gesuchtes:

Also die Kriterien: Es soll kein Hip Hop sein
Es soll recht langsam sein
Der Text soll möglichst was im Prinzip: Ja du bist ein super Freund usw. sein.

Eine gute Freundin braucht sowas für ein Geburtstagsvideo, ich wäre über jeden Vorschlag dankbar.

Stef1811 am 01.01.2007 23:18 schrieb:
Zuallerst: Ich suche kein ganzbestimmtes Lied, nur ein Beispiel für mein gesuchtes:

Also die Kriterien: Es soll kein Hip Hop sein
Es soll recht langsam sein
Der Text soll möglichst was im Prinzip: Ja du bist ein super Freund usw. sein.

Eine gute Freundin braucht sowas für ein Geburtstagsvideo, ich wäre über jeden Vorschlag dankbar.

mein vorschlag wäre: "you'll never walk alone" von den toten hosen, das lied erfüllt meiner meinung nach alle deine kriterien
:)

Rechtsfrage

moinsen, hab letzte Woche nen sehr geiles Lied aus´m Internetradio aufgenommen, allerdings ohne id3 tag... (in der Playlist ist es auch nich drin) die frage is nun, wie sieht das rechtlich aus, wenn ich das Lied z.B. bei Rapidshare hochlade, damit ihr euch das mal anhören könnt, ob ihr es kennt?

[ich weiß, dass es - wenn man es ganz genau nimmt - mehr oder weniger Illegal ist. Die Frage ist mehr ob die CO´s den Link sowieso direkt löschen würden, denn dann brauch ich mir ja nicht die mühe machen, das hochzuladen ;) ]

AW: Rechtsfrage

Succer am 02.01.2007 02:05 schrieb:
Die Frage ist mehr ob die CO´s den Link sowieso direkt löschen würden
Nein, würden sie nicht. Es ist ja in diesem Thread so üblich, dass man Songproben von irgendwo her hochlädt damit andere Member sie anhören können.

Suche Lied, was auch sonst

und zwar das Lieb, das bei Final Destination 2 während der Szene läuft,
in der das erste Opfer beinahe in seiner Wohnung verbrennt, es dann doch schafft raus zu kommen, aber von der Feuerleiter erwischt wird.

Es gibt, soweit ich weiß keinen Soundtrack zu dem Film, also wenn jemand das Lied kennt, Titel, Interpret oder sogar beides........

würd mich freuen

MFG sheep

Sheep_2810 am 02.01.2007 13:23 schrieb:
Suche Lied, was auch sonst

und zwar das Lieb, das bei Final Destination 2 während der Szene läuft,
in der das erste Opfer beinahe in seiner Wohnung verbrennt, es dann doch schafft raus zu kommen, aber von der Feuerleiter erwischt wird.

Es gibt, soweit ich weiß keinen Soundtrack zu dem Film, also wenn jemand das Lied kennt, Titel, Interpret oder sogar beides........

würd mich freuen

MFG sheep

naja, vll hilft dir das weiter:
http://www.imdb.com/title/tt0309593/soundtrack

Danke, es bleibt nur noch die Frage welches von denen das ist...
und wo bekomm ich das dann her??

MFG sheep

Sheep_2810 am 02.01.2007 13:59 schrieb:
Danke, es bleibt nur noch die Frage welches von denen das ist...
und wo bekomm ich das dann her??

MFG sheep
naja, "original" kaufen....wennst as nicht findest, dann
Emule, torrent usw.

AW: Rechtsfrage

Dumbi am 02.01.2007 09:15 schrieb:
Succer am 02.01.2007 02:05 schrieb:
Die Frage ist mehr ob die CO´s den Link sowieso direkt löschen würden
Nein, würden sie nicht. Es ist ja in diesem Thread so üblich, dass man Songproben von irgendwo her hochlädt damit andere Member sie anhören können.
OK, dann wollen wa mal ;)

Hier *Klick*

Hat jemand ne Ahnung?

Zurück