• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Lied gesucht

AW: Lied gesucht

Da fällt mit spontan "If Tomorrow Never Comes" ein, von Ronan Keating.
 
AW: Dumbi was here

Ich benötige eure Hilfe:
Ich suche ein Lied aus Interview mit einem Vampir, und zwar jenes Klavierstück, welches von Lestat gespielt wird, nachdem sich dieser nach seinem vermeintlichen Ableben an Louis und Claudia rächen will.
Auf dem O.S.T. ist dieses Stück leider nicht vorhanden, und auch die Internetsuche danach blieb erfolglos. :(
 
AW: Lied gesucht

Weiß jemand, wie das neue Lied der Bloodhound Gang heißt, was zur Zeit im Radio läuft?
 
AW: Lied gesucht

Cooli11 am 30.08.2005 15:34 schrieb:
Weiß jemand, wie das neue Lied der Bloodhound Gang heißt, was zur Zeit im Radio läuft?
Sollte eigentlich diese Lied sein:
Foxtrot Uniform Charlie Kilo
Kann man sich hier anschauen, oder hier anhören.
 
Wie heißt das Lied, das gerade am Schluß bei Scrubs kam?

MARSCH MARSCH MARSCH beantworten :> - bitte - danke !

Edit:

Danke für keine Hilfe es ist Rhett Miller - Come Around
 
AW: Lied gesucht

Hallo Leute,
bei einer Rocknacht hat die Band das Lied "Tempest of Steel" von "Here we go!" angekündigt. ich find aber Überhaupt nichts zu Tempest of Steel( denke mal, dass das die Band ist, nicht umgekehrt). Ich hab aber Tempest of Steel definitiv rausgehört.Hat jemand ne Ahnung von wem das sein könnte?
 
AW: Lied gesucht

GWaste am 01.09.2005 13:02 schrieb:
Hallo Leute,
bei einer Rocknacht hat die Band das Lied "Tempest of Steel" von "Here we go!" angekündigt. ich find aber Überhaupt nichts zu Tempest of Steel( denke mal, dass das die Band ist, nicht umgekehrt). Ich hab aber Tempest of Steel definitiv rausgehört.Hat jemand ne Ahnung von wem das sein könnte?

ich kenn nur "Templars of Steel" und das ist von der Metal Gruppe Hammerfall
 
AW: Dumbi was here

Dumbi am 28.08.2005 16:04 schrieb:
Ich benötige eure Hilfe:
Ich suche ein Lied aus Interview mit einem Vampir, und zwar jenes Klavierstück, welches von Lestat gespielt wird, nachdem sich dieser nach seinem vermeintlichen Ableben an Louis und Claudia rächen will.
Auf dem O.S.T. ist dieses Stück leider nicht vorhanden, und auch die Internetsuche danach blieb erfolglos. :(
jo, die frage habe ich auch schonmal in einem anderen forum versucht zu beantworten... :-o :confused:

hier ein paar ideen:

von imdb.de SEHR präzise hinweise... :rolleyes:
Joseph Haydn
Georg Friedrich Händel
Ludwig van Beethoven"



ideen anderer user:

1
Das Stück, das Lestat auf dem Klavier spielt ist von Haydn.
Dann ist da noch die Stelle, wo Claudia aus ihrem Sarg schlüpft und dann zu Louis geht: die Hintergrundmusik ist von Händel.


2
Lestat spielt am Anfang noch im der schnellen Variante Adagio e Contabile in E-Flat von Haydn und dann das gleiche langsam, wo er als "Sumpfleiche" sein comeback hat.

3
Also, vorkommen soll (laut User eines Anne-Rice-Fan-Forums)
1. Terpischore and Harp Concevio in B-Flat von Händel
2.Sonata in F-Sharp v. Antonio Soler
3. Adagio e Contabile in E-Flat von Haydn und
4. Mondscheinsonate von Beethoven
 
AW: Lied gesucht

mara-jade am 01.09.2005 20:38 schrieb:
GWaste am 01.09.2005 13:02 schrieb:
Hallo Leute,
bei einer Rocknacht hat die Band das Lied "Tempest of Steel" von "Here we go!" angekündigt. ich find aber Überhaupt nichts zu Tempest of Steel( denke mal, dass das die Band ist, nicht umgekehrt). Ich hab aber Tempest of Steel definitiv rausgehört.Hat jemand ne Ahnung von wem das sein könnte?

ich kenn nur "Templars of Steel" und das ist von der Metal Gruppe Hammerfall


Danke, das ist es. :top: Amazon wirds dir danken :-D
 
AW: Lied gesucht

Song gesucht!

Im Refrain kommt
-I'm a ***
-I'm a Lover
-I'm a Child
-I'm a Mother
vor. Kennt das wer?
 
AW: Lied gesucht

DoktorX am 02.09.2005 16:03 schrieb:
Danielovitch am 02.09.2005 15:53 schrieb:
DoktorX am 02.09.2005 15:52 schrieb:
Song gesucht!

Im Refrain kommt
-I'm a ***
-I'm a Lover
-I'm a Child
-I'm a Mother
vor. Kennt das wer?
Meridith Brooks - ***

Danke

is ja eigentlich total versaut der text: ein mißbrauchtes kind (hat ja schon ein baby) geht für ihren vermeintlichen lover anschaffen... :B
 
AW: Lied gesucht

gibts da nicht ne version von alanis morisette???
mfg mega
 
AW: Lied gesucht

Herbboy am 01.09.2005 20:47 schrieb:
Adagio e Contabile in E-Flat von Haydn
Lestat spielt am Anfang noch im der schnellen Variante Adagio e Contabile in E-Flat von Haydn und dann das gleiche langsam, wo er als "Sumpfleiche" sein comeback hat.
Jaaa, genau diese Lied ist es! :X
Herbboy, du bist jetzt mein persönlicher Held! ;)
 
AW: Lied gesucht

Suche die Titelmusik von der Fernsehsendung Stromberg. :|
 
AW: Lied gesucht

Gajeza am 08.09.2005 12:27 schrieb:
Suche die Titelmusik von der Fernsehsendung Stromberg. :|
Wie lautet Titel und Interpret der Stromerg Intro Melodie?
Bei der "Stromberg"-Titelmusik handelt es sich um eine eigens für die Serie komponierte Musik, die leider nicht im Handel erhältlich ist.
Es gibt jedoch ein Stück, welches dieser Titelmusik sehr ähnlich ist. Das Lied heißt "Flim" und ist von "The Bad Plus". Ihr findet den Song auf ihrem Album "These Are the Vistas" für günstige 16,49 EUR.

Google hilft immer ;) Quelle = http://www.stromberg-fanclub.de/?seite=faq
 
Zurück