• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Lied gesucht

AW: lied gesucht

Ich bins mal wieder..... :P

Song aus Gran Tourismo 4 Trailer gesucht

Vor einiger Zeit hab ich mir den besagten Trailer mal runtergeladen und darin kam dieser Song vor:
http://www.qfile.de/dl/190918/gt4.mp3.html

Wär super, wenn mir jemand sagen könnte, wie der heisst.
 
AW: lied gesucht

Guckst du hier.
Das Lied heißt "What to believe" und ist von D.C., kennt die jemand?
:B
 
AW: lied gesucht

so ich suche auch mal wieder ein lied.

richtung: dance trance

kleiner auschnitt also die melodie die drin vorkommt: http://www.cb-talk.de/files/promo.mp3

und denn singt da ne frau dazu : na na na

weiss jemand was das für lied ist? ist glaub ich recht aktuell

dany
 
AW: lied gesucht

danysahne333 am 22.08.2005 19:35 schrieb:
so ich suche auch mal wieder ein lied.

richtung: dance trance

kleiner auschnitt also die melodie die drin vorkommt: http://www.cb-talk.de/files/promo.mp3

und denn singt da ne frau dazu : na na na

weiss jemand was das für lied ist? ist glaub ich recht aktuell

dany

weiss jetz was es ist. ist heiko & maiko - sonnenschein . zu finden auf der dream dance 36

dany
 
Lied gesucht

Such auch mal wieder was. Und zwar im Trailer zu Transporter 2 (Quick Time Player) kommt nach etwa 2/3 die Musik. Der singt immer "this is the slam" oda so. Kommt mir total bekannt vor, weiss nur nicht wo ich's hintun soll :] any 1 an idea? :)
 
AW: Lied gesucht

Solon25 am 24.08.2005 11:40 schrieb:
Such auch mal wieder was. Und zwar im Trailer zu Transporter 2 (Quick Time Player) kommt nach etwa 2/3 die Musik. Der singt immer "this is the slam" oda so. Kommt mir total bekannt vor, weiss nur nicht wo ich's hintun soll :] any 1 an idea? :)
Biddeschööön:
http://www.azlyrics.com/lyrics/tobymac/theslam.html
TobyMac - Slam
:-D
 
AW: Lied gesucht

Dumbi am 24.08.2005 11:54 schrieb:
Biddeschööön:
http://www.azlyrics.com/lyrics/tobymac/theslam.html
TobyMac - Slam
:-D
Merci mein Music Master :-D

Hätte fast auf Beastie Boys geschworen.. :]
 
AW: Lied gesucht

Dumbi am 24.08.2005 18:38 schrieb:
Neues Hobby gefunden, was? :-D
Hab das komplette Video schon bestimmt 8 Monate auf der FP und auch schon versucht diese kurze Version bei Tripod hochzuladen. Irgendwas klappt da /raff ich nicht. Nun von Putfile erfahren und sofort hochgeladen. Das Video lauerte quasi schon auf sowas :-D Thx.
 
AW: Lied gesucht

Ich suche nicht direkt ein Lied, ich hbas schon nur mich würden mal die Tabs, Akks oder Noten interessieren.
EDIT: Lyriks wären auch nicht schlecht

Es heißt: " Hats off to beer"


MFG Kruesae

achso könnte sich jmd meinem Post in der Polymerdivision von Orcirnes an nehmen?
 
AW: Lied gesucht

Die Frage passt zwar nur in etwa hier rein, aber:
Muse haben das Lied "Feeling Good" gecovert. Ich habe das Original zwar schon ca. 100k mal gehört, habe aber keine Ahnung, von wem es ist. Kann mir das einer sagen? (wer mir Google empfiehlt, wird von mir an seinen Eingeweiden aufgehängt *knurr*)
"Birds flying high, you know how I feel" *sing*
 
AW: lied gesucht

Hallo!

Wie heißt der neue Song von der Bloodhound-Gang? Der wo man so ein Bananenauto sieht! :B

thx
 
AW: lied gesucht

Guldidi am 24.08.2005 23:06 schrieb:
Hallo!

Wie heißt der neue Song von der Bloodhound-Gang? Der wo man so ein Bananenauto sieht! :B

thx
Foxtrott Uniform
Und rate mal, für welche Band ich mir morgen Konzertkarten hole? ^^
 
AW: Lied gesucht

drunkenmonkey am 24.08.2005 22:16 schrieb:
Die Frage passt zwar nur in etwa hier rein, aber:
Muse haben das Lied "Feeling Good" gecovert. Ich habe das Original zwar schon ca. 100k mal gehört, habe aber keine Ahnung, von wem es ist. Kann mir das einer sagen? (wer mir Google empfiehlt, wird von mir an seinen Eingeweiden aufgehängt *knurr*)
"Birds flying high, you know how I feel" *sing*

das ist von Michael Bublé. :top:
 
AW: lied gesucht

Herbboy am 18.08.2005 13:18 schrieb:
aus einem geschlossenen fragethread von HerdyGerdy:

hi leutz ich suche nach einem lied.

ihr kennt doch alle bestimmt den einzeller. der ist ja bekanntlich zum totlachen aber um das geht es mir gar nicht so. ich möchte gerne wissen welches lied der DJ im ersten teil des einzellers spielt.

das eine lied ist von eve-ladies aber ich suche das andere in das der dj "counter terrorists win " reinmischt.

wäre geil wenn ihr wüsstet wie das lied heißt

mfg
Herdy


leude was ist denn etz wisst ihr nicht welches lied ich mein?
bitte wäre echt geil wenn ich es wüsste wies heißt

danke leute
 
AW: Lied gesucht

Hi@all ich suche auch ein Lied hab aba nur ein Teil von dem Text der geht so:"Whatever tomorrow comes I`ll be there...".Ist n sehr ruhiges Lied mit Gitarren.Ich glaub des war mal von Incubus vor 2 oder 3 Jahren ne Single.Ich hoffe mir kann jemand helfen auch wenns wenig Infos sind.

MfG Lugge
 
Zurück