• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Lied gesucht

AW: Aktion Mensch Werbung

Herbboy am 13.03.2006 19:30 schrieb:
Da gibt's seit wenigen Tagen ne Werbung von der "Aktion Mensch" mit einem schönen ruhigen deutschen Poprock-Song mit Frauenstimme so a la Juli, Wir sind Helden (in nicht angefahren) oder Silbermond, oder auch Mia... Weiß jemand, was das ist? Der Text ist mir grad entfallen :B

ich könnt mir vorstellen das in der Werbung von Aktion Mensch irgendwo steht wer der Sänger oda die Sängerin is....Dann kannstes dir schön schnell legal saugen :-D

AW: Aktion Mensch Werbung

Knabe am 01.04.2006 11:45 schrieb:
Herbboy am 13.03.2006 19:30 schrieb:
Da gibt's seit wenigen Tagen ne Werbung von der "Aktion Mensch" mit einem schönen ruhigen deutschen Poprock-Song mit Frauenstimme so a la Juli, Wir sind Helden (in nicht angefahren) oder Silbermond, oder auch Mia... Weiß jemand, was das ist? Der Text ist mir grad entfallen :B

ich könnt mir vorstellen das in der Werbung von Aktion Mensch irgendwo steht wer der Sänger oda die Sängerin is....Dann kannstes dir schön schnell legal saugen :-D

ich habs inzwischen selber rausgefunden mit mal genau hinhören beim text + dann google. es ist Klee - 2 Fragen

AW: lied gesucht

Hallo!

Suche das Lied, das grad bei "Wetten dass" gespielt wurde! Das is auch bei GTA-Vice City glaub ich!

Im text kommt aufjedenfall "Africa" vor gg!

Greetz

Guldidi am 01.04.2006 21:15 schrieb:
Hallo!

Suche das Lied, das grad bei "Wetten dass" gespielt wurde! Das is auch bei GTA-Vice City glaub ich!

Greetz

kennt jemand das lied von Coca Cola das mit dem gepfiffe????

hmm ganz spontan (80s, Africa)
Toto- Africa
aber mir fällt kein lied mit africa aus Vice City ein :S

Guldidi am 01.04.2006 21:15 schrieb:
Hallo!

Greetz
das waren toto du musikbanause :S
haben africa und rosanna gespielt, das dritte weiß ich nicht mehr.
mit steve lukather am der gitarre :X

hi
ich suche das lied in dem eine frau und ein mann immer
"bamboleeeia, bamboleiooo" oder so singen. also so oder so aehnlich.
danke fuer die tiiips

SirSuckalot am 02.04.2006 17:38 schrieb:
hi
ich suche das lied in dem eine frau und ein mann immer
"bamboleeeia, bamboleiooo" oder so singen. also so oder so aehnlich.
danke fuer die tiiips
ich kenne das ist von den gipsy kings, aber da singt eigentlich keine frau....
:confused:

hier: http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/3972434/rk/home/rsk/hitlist

evtl. schau mal bei coverinfo.de , ob es da ne coverversion mit ner frau gibt (oder ob das lied selber schon eine ist :B )

TimonatoR-1000 sucht:

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie die Musik heißt, die man bei dem aktuellen Vodafone Werbespot hören kann. Den Spot den ich meine, ist der mit der Eintagsfliege.

Danke im vorraus.

Gruß

Hallo,

ich suche den Namen des Liedes, dass immer bei einem Tor der deutschen Nationalmannschaft gespielt wird und auch bei der Pro7-Sendung "Oliver Pochers WM-Countdown" zu hören ist!

Danke für die Hilfe im vorraus :)

Gerade lief Greys Anatomy. Da kam so gegen Ende ein Lied mit ner Frauenstimme. Diese hörte sich leicht verzerrt an.
Sie sang u.a look me in the eyes [...] in my heart
Kann sein das es auch das Lied zur Greys Anatomie-Werbung was (sprich die Werbung die vorm Auftakt zu Greys Anatomy lief).

Vielleicht kennt jemand den Artist und den Titel...

danke

vinc am 04.04.2006 21:15 schrieb:
Gerade lief Greys Anatomy. Da kam so gegen Ende ein Lied mit ner Frauenstimme. Diese hörte sich leicht verzerrt an.
Sie sang u.a look me in the eyes [...] in my heart
Kann sein das es auch das Lied zur Greys Anatomie-Werbung was (sprich die Werbung die vorm Auftakt zu Greys Anatomy lief).

Vielleicht kennt jemand den Artist und den Titel...

danke

bei pro7.de mal eben geschaut, wie die folge heißt (hatte keinen bock auf videotext, weil ich grad eishockey verfolge...), das dann im geiste übersetzt, dann google + "grey's anatomie" episode "no man's land" music => http://www.tv.com/greys-anatomy/no-mans-land/episode/408876/summary.html => "Music Featured in the Episode:
1. The song at the end of this episode is "Where Does the Good Go" by Tegan and Sara."
=> dann google + lyrics "where does the good go" tegan sara, um zu schauen, ob das der song sein könnte => öhm... joa.... http://www.lyricstime.com/tegan-and-sara-where-does-the-good-go-lyrics.html

:] gar nich so schwer... ;)

AW: lied gesucht - Pink Floyd: The Wall

Also: kurioser weise kenne ich das lied schon, aber es tut sich mir folgendes problem auf: wenn man die platte (seite 1) startet, kommt ganz leise einer eher altmodisch anheimelnde musik, die dann bald aufhört. es ist die gleiche musik, die man im film "the wall" hört, wenn die putzfrau am anfang mit dem staubsauger herumfuhrwerkt.
meine frage also: was für musik ist das?

WiesokeinLeerzeichen am 05.04.2006 20:36 schrieb:
Also: kurioser weise kenne ich das lied schon, aber es tut sich mir folgendes problem auf: wenn man die platte (seite 1) startet, kommt ganz leise einer eher altmodisch anheimelnde musik, die dann bald aufhört. es ist die gleiche musik, die man im film "the wall" hört, wenn die putzfrau am anfang mit dem staubsauger herumfuhrwerkt.

kannst du das nicht mal eben kurz aufnehmen und online stellen, zB bei rapidshare.de ?

Herbboy am 05.04.2006 20:43 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 05.04.2006 20:36 schrieb:

kannst du das nicht mal eben kurz aufnehmen und online stellen, zB bei rapidshare.de ?
klar, kann ich machen, aber wie geht das bei rapidshare? und es ist wirklich recht leise und geht schon fast im knacken der schallplatte unter...
habs schon hinbekommen: http://rapidshare.de/files/17284085/34_-_Pink_Floyd_feat._WieokeinLeerzeichen_-_The_Wall_seite_1_anfangsmelodie.mp3.html

WiesokeinLeerzeichen am 05.04.2006 20:54 schrieb:
klar, kann ich machen, aber wie geht das bei rapidshare? und es ist wirklich recht leise und geht schon fast im knacken der schallplatte unter...
habs schon hinbekommen: http://rapidshare.de/files/17284085/34_-_Pink_Floyd_feat._WieokeinLeerzeichen_-_The_Wall_seite_1_anfangsmelodie.mp3.html

naja, und was genau willst du da wissen? dass du das wegen der paar sekunden so hammergeil findest, dass du es unbedingt haben willst, schließe ich mal aus... ;) hört sich nach irgendnem seemannslied an. ob es was bekanntes ist oder ob PF das nur aus spaß vor sich hergedudelt haben: keine ahnung...

Herbboy am 05.04.2006 21:20 schrieb:
naja, und was genau willst du da wissen? dass du das wegen der paar sekunden so hammergeil findest, dass du es unbedingt haben willst, schließe ich mal aus... ;) hört sich nach irgendnem seemannslied an. ob es was bekanntes ist oder ob PF das nur aus spaß vor sich hergedudelt haben: keine ahnung...
naja, ich fände es durchaus interessant zu wissen, ob das tatsächlich nur per zufall gewähltes gedudel ist, oder ob das eine art easter egg ist.

AW: lied gesucht - No Way Out!

Ich suche eine Möglichkeit an den Song bzw. vielmehr an das Video zum Song "No Way out" von Peter Gabriel zu kommen. Kennt jemand ne Möglichkeit das >>legal<< zu beschaffen?

AW: lied gesucht - No Way Out!

Ich such den Song aus der Dove Sunshine Werbung. Eigentlich weiß ich um was es sich für einen Song handelt, und zwar um eine Coverversion von
Boney M`s - Sunny. Allerdings hätt ich gern die neue Version. Es ist nicht die Version von den Boogie Pimps so viel weiß ich schon mal. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

Edit : Ich hab grad gesehen das es 2 CD`s gibt auf denen der Song von insgesamt 32 verschieden Interpreten gesungen wird ........ :).
Falls doch jemand eine Idee hat wär ich ihm echt dankbar.

Zurück