Lukecheater
Nerd
Ich hatte da in der Tat auch zunächst intuitiv an Depeche Mode gedacht, aber ich kenn nicht viel von der Band, nur eine handvoll Klassiker.
Ich glaube das passt!Bin nicht sicher, ob du das meinst, aber die Art, wie die Melodie sich leicht anhebt und senkt, erinnert mich an "Running up that Hill" von Kate Bush bzw jüngeren Leuten evlt bekannter in der Coverversion von Placebo, hab mal die beiden Lieder auschnittweise gegenübergestellt: http://www.van-esco.de/MyTracks/Placebo Editor Bush.mp3 das ist nicht identisch, aber die Art der Melodie ist "verwandt".
Die Stimme hat in der Tat was von Dave Gahans "lauter" Live-Stimme (auf den Alben klingt er weniger "dunkel" ) , aber so eine ähnliche Melodie kenn ich bei keinem Song von denen, und ich bin Fan seit den 80er Jahren (bei den letzten Alben allerdings nicht mehr so sehr )
Kann mir jemand sagen wie der Song am Anfang des Videos heisst? : Norbert Gastell in "Wortwechsel" 14.03.2010 - Teil 1 - YouTube
danke schonmal
Wie heißt das Lied, wenn es überhaupt eins ist und nicht nur eine Melodie, in den ersten 20 s dieses Videos? Klick
naja, shazaam lässt grüßenHey, was ist denn das für ein Sammelthread, wenn er nur einmal im Jahr genutzt wird?