• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Lied gesucht

AW: lied gesucht

D'oh!
Die Tonspur ist aber wirklich in miesester Quali ^^. Da hör ich echt nix raus. :(

Vlt kennt nicht jeder den weltbekannten Axzion und weiß, was "shufflen" ist - eine Zeitangabe wäre also wohl ein wenig hilfreicher... ^^

ps: meinen die das ernst mit "battle" ? Wie legt man da denn fest, wer "gewinnt" ? ^^

Klar ne Zeitangabe wär hilfreicher, aber da im Video jeder mit Namen vorgestellt wird hab ich mir das erspart! ;) Und du musst ja nicht wissen was Shufflen ist, geht ja nur um das Lied! :)

Also das Lied fängt ab 2:29 an!

Such auch mal wieder was.
Kam letztens in der Disco. Würde es eigentlich in Richtung House einordnen, kann man aber vielleicht auch als Fidget House, New Rave o.ä. bezeichnen.
Quali ist ziemlich mies, aber von 1:00 bis 1:10 gibts eine recht markante Szene, welche man vielleicht wiedererkennen könnte.
http://dl.dropbox.com/u/961808/Memo.amr.mp3
Falls es jemanden interessiert, die Lösung ist: Yeah Yeah Yeahs - Heads Will Roll (A-Trak Remix)

Schönen Guten Abend,

ich suche schon seit Ewigkeiten nach folgendem Lied aus diesem Video:

www.youtube.com/watch

Es handelt sich anscheinend um eine Coverversion von dem Lied
"Redeemer" von Sarah C. Mullen. Das Originallied herauszubekommen
ist/war kein Problem. Aber genau diese Version mit dem Chorus im
Hintergrund zu finden - für mich Unmöglich!

Ich habe bereits die Kommentare unter dem Video durchsucht und nichts
gefunden. Habe nach den Lyriken gesucht und keinen passenden
Interpreten gefunden. Habe "Songsuchmaschinen" (Tunatik, Midomi,
Shazam) den Titel "anhören" lassen und wieder, nichts gefunden...

Jetzt hoffe ich, dass jemand von Euch mehr Glück hat, oder noch besser, das Lied auf anhieb kennt und mir mitteilen kann.

Wenn Ja - schon mal tausend Dank!!!

PS: Ich habe vor ca. 1 Monat denselben Text schon auf der Seite "Wer weiss was" gepostet, hat allerdings keiner drauf geantwortet ... :( Also hier mein zweiter und vllt. auch letzter Versuch.

In den Kommentaren stand die Version sei von The Zoe Group. Allerdings gibts von der Version nichts bei Youtube.

das is wohl der Chor der "zoe Group", hier auf deren offizieller website kannste das kaufen: http://www.zoegroup.org/eco/store.asp?SID=1&Item=685 is nur die Frage, ob Du einen solchen scheinbar sehr streng bibeltreuen Verein unterstützen willst - scheint beim ersten Blick auf dei website jedenfalls so was zu sein ^^

Super, ich danke euch beiden!

Das Lied ist wirklich von der Zoe Group. Zwar nicht aus dem Live Album wie von herbboy gepostet, aber die Gruppe war schon das richtige!!

Vielen Dank euch :X

also.
- es muss von einem Schwarzen sein; habs von nem Parkplatz vernommen, wo nur Farbige waren
- permanent wird "(dedededededede) na-ne-na, (dedededededede) na-ne-na" respektive "ninety-nine" wiederholt
- joar, ansonsten nichts signifikantes, außer dass es rockt, soult, groovt wha'eva ..
= also 100% black und "99" und 'relativ aggressiv', also nix chilliges, aber einen Hauch von Jamaika.

[...] :top:

Würde gerne erfahren wer den refrain von diesem lied singt.
http://www.youtube.com/watch?v=f1QWtlh1HXo

Danke.

Meinst Du jetzt, wer die Frau ist, die da im Refrain auf deutsch singt, oder meinst Du die vom Original? Im Original ist der ganze Titel ja von Eminem, das hat dieser Prinz Pi ja fast 1:1 übernommen, und Eminem wiederum hat den Gesang von dem Song "Thank you" von Dido "geklaut", der etwas älter als Stan ist - die Gänsefüßchen, weil er das mit Einverständnis tat, denn Dido wird bei Stan auch als "featuring" mitgenannt.

Stan: http://www.youtube.com/watch?v=Bv4UqXNdeEI
Thank you (accoustic live): http://www.youtube.com/watch?v=0HDGKneybpk

Wenn Du jetzt wissen willst, wer das deutsche Mädel war, dann musst Du mal diesen Prinz pi kontaktieren. Das war 100pro in dessen Auftrag eingesungen, vlt. einfach nur von ner Freundin. Das ist dann ja auch kein großer Akt, wenn man eh schon die Aufnahmetechnik und die kreativader für solche Raps hat, den Text einzudeutschen und mal eben im Homestudio einsingen zu lassen.

Hallo @ all,

ich suche dieses Lied, was im Hintergrund läuft.
Suche schon seit einem Jahr, hoffe ihr könnt mir helfen^^

http://www.youtube.com/watch?v=lhy2von1exI&feature=related

mfg timi19

PS: Beachtet pls nicht die Rapper^^

Das ist ja kein Lied, sondern nur ein "hook", also ein in Edlosschleife abgespieltes sample - in dem Fall von ner kurzen Melodie mit ner Art Gitarre, und dann halt ein Beat drübergelegt. Oder meinst Du jetzt, aus welchem Lied das stammt? Wie geht das Lied denn sonst so weiter?

ich hab keine Ahnung^^
ich bin mir sicher, dass es diesen Beat auch als ganzen Rap gibt, weil ich ihn von irgendwo her kenne.

Nabend,
ich suche auch nach einem Lied und zwar werden in dem Lied diverse Tanzschritte erklärt. Das Lied ist englisch und wird von einem Mann gesungen.
Ich weiß es ist nicht viel hoffe aber ihr könnt trotzdem was damit anfangen

lg

Mir liegts auf der Zunge.. Glaube das ging in die Richtung Elektro und Trance oder?

Nabend,
ich suche auch nach einem Lied und zwar werden in dem Lied diverse Tanzschritte erklärt. Das Lied ist englisch und wird von einem Mann gesungen.
Ich weiß es ist nicht viel hoffe aber ihr könnt trotzdem was damit anfangen

lg
Was für ein Musikstil? Das bekannteste Lied, wo einer Tanzschritte erklärt, ist dieses fiese Lied aus der Rocky Horror Picture Show "Let's do the Timewarp" - ist nicht Fall solche Musicals, daher kenn ich es zwar, aber auch nur, weil ich da jedesmal den Raum verlassen muss, in dem Fall besonders schlimm wegen der schrillen Gesangsstimmen :-D

lied gesucht

hey leute.ich suche ein lied..höhö^^
es ist ein lied denke ich aus usa?..jedenfalls auf englisch.dieses lied ist ziemlich chillig und ruhig.das singt ein typ der das alles sehr chillig singt..glaube er sagt auch irgendwo spring..in de rmitte des lieds wird das lieds oder im refrain, wird das lied lauter und am ende ruhiger..
er fängt an mit summer....lalala lalalaaaa lalaaaa lala^^
hab das irgendwo gehört, weiß aber leider nicht mehr wo :S..das lied geht mir nicht mehr aus dem kopf und will wissen wie es heißt.hoffe ihr könnt mir mit dieser mageren info doch weiter helfen.

Zurück