• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Lied gesucht

AW: lied gesucht

huhu ich rate einfach mal...

das 2. klingt nach maria mena mit "just hold me"

sagmal obs richtig war(ist) :-D

Hallo,

ich suche gerade das Lied das in diesem Video hier zu hören ist:

http://www.pcgames.de/aid,683810/Tera-MMORPG-mit-effektvollen-Kaempfen-und-heissen-Charakteren-Update-Video/PC/News/

Ich habe schon in den Kommentar bereich nachgefragt, aber leider keine Antwort bekommen. Bitte helft mir :) .

Sorry für Doppelpost, aber kann mir den niemand den namen des Liedes sagen? Besucht überhaupt noch jemand diesen Thread?

Ich hatte reingeschaut, aber man versteht nicht mal ansatzweise den Text ^^ bei ner Version auf youtube hab ich wenigstens irgendwas von "from the bottom of my heart" verstanden.... da müßte man wohl mal direkt das Entwicklerstudio anmailen

Ich habe auch versucht aus dem Text was zu verstehen und habe das gleiche wie du raus bekommen. Google konnte leider auch nicht helfen. Sollte ich wegen dem den Entwicklern mailen :confused: Was meint ihr?

@Predator91
Ich glaube der Anfang von dem Lied lautet:
Someone told me in my hood...
Und später kommt noch irgendwas von "Upset...to my mind"?

Ich mußte um Überhaupt etwas zu verstehen auf den Rechten Kanal gehen und die Tiefen soweit wie möglich rausnehmen und die Höhen auch relativ weit runter setzen.

Hallo,

ich suche ein Lied, dass ich gestern im Radio gehört habe (auf der Internet-Seite des Radios mit dem Programm von gestern ist es nicht zu finden).

Ich würde es unter die Kategorie "Chill" klassieren, am Anfang des Liedes hört man "Laute", oder besser gesagt einen markanten Laut der auch danach noch hin und wieder im Lied vorkommt.

Es gibt keinen Text (bis auf eine kleine Stelle, wenn ich mich recht entsinne), bleibt also instrumental.

Ich hab das Lied schon gehört, dürfte also nicht komplett unbekannt sein.

Ich hoffe jemand kann damit was anfangen.

MfG, lucdec

Meinst Du vlt. "Clubbed to death" => http://www.youtube.com/watch?v=_YCGtT_FRYg so ab 0:30min wird es markant.

Was für ein sender war es denn?

Nee, Clubbed to Death war es nicht...

Also, dieser Ruf/Laut ist ganz markant, also klar zu hören.

Radio: France inter ;)

Hab denen auch schon ne Mail geschrieben...

Ich habe auch versucht aus dem Text was zu verstehen und habe das gleiche wie du raus bekommen. Google konnte leider auch nicht helfen. Sollte ich wegen dem den Entwicklern mailen :confused: Was meint ihr?

Versuchen kannst du's ja. Ist das überhaupt englich? Klingt für mich nach dem koreanischen Pendant zu Green Day. ;)

Tag zusammen,

seit ich vor Kurzem "You don't know Jack 3 - Abwärts!" wieder ausgegraben habe, geht mir die Musik aus "Jack Bingo" nicht mehr aus dem Kopf,anzuhören hier. Weiß jemand von euch, wie das Stück heißt?
Grüße,

PiusQ.

Das ist wohl für das Spiel geschrieben worden, ist ja auch eher ein Jingle als ein "lied" ^^

Erinnert mich aber ein BISSCHEN an "Auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine Wanze" http://de.wikipedia.org/wiki/Auf_der_Mauer,_auf_der_Lauer was im Ausland vlt. wiederum nen völlig anderen text hat und/oder auf nem uralten Volkslied basiert...

Tag zusammen,

seit ich vor Kurzem "You don't know Jack 3 - Abwärts!" wieder ausgegraben habe, geht mir die Musik aus "Jack Bingo" nicht mehr aus dem Kopf,anzuhören hier. Weiß jemand von euch, wie das Stück heißt?
Grüße,

PiusQ.

Das ist die Melodie aus "Bingo". Einem englischen (?) Kinderlied.

Da geht's darum, das ein Bauer einen Hund hat, der Bingo heißt. Im weiteren Verlauf wird der Name buchstabiert
("B-I-N-G-O"). Soll wohl zum Lernen des Alfabets dienen, oder so. :P

Tag zusammen,

Grüße,

PiusQ.

Das ist die Melodie aus "Bingo". Einem englischen (?) Kinderlied.

Da geht's darum, das ein Bauer einen Hund hat, der Bingo heißt. Im weiteren Verlauf wird der Name buchstabiert
("B-I-N-G-O"). Soll wohl zum Lernen des Alfabets dienen, oder so. :P
Das dachte ich mir schon. Bei Youtube gibt es haufenweise zuckersüße Versionen von "Bingo", nur keine, die an die aus "YDKJ" herankommt. ;(
Ist übrigens ein hübscher Avatar, Ms. Parker ... *g*

Wisst ihr wie das Lied in diesem Bode Miller-WErbesspot heißt bzw. wer jenes Lied spielt?
http://www.youtube.com/watch?v=9rsdqxC4pBQ

naja, der oberste comment sagt " great song, you find the song on i-tunes, it's called Hammer me down, by the band The Loops " - stimmt das nicht, oder nur übersehen? ;)

wobei das im spot ja alles anderes als ein "song" ist, das is ja nur ein paar sekunden gitarrengeplärre ^^

@Herbboy
Danke, ich habs tatsächlich übersehen bzw. habe ich mir in
der Zwischenzeit generell abgewöhnt mir die YouTube-Kommentare genauer
durchzulesen, da jene sich zum größten Teil auf irgendwelche
unsachlichen Beschimpfungen beschränken.
Schon klar, dass wir hier
kein ganzes Lied zu hören bekommen =) das wollte ich ja mit meiner
Anfrage hier im Forum ändern.
Mach`s gut!

Such auch mal wieder was.
Kam letztens in der Disco. Würde es eigentlich in Richtung House einordnen, kann man aber vielleicht auch als Fidget House, New Rave o.ä. bezeichnen.
Quali ist ziemlich mies, aber von 1:00 bis 1:10 gibts eine recht markante Szene, welche man vielleicht wiedererkennen könnte.
http://dl.dropbox.com/u/961808/Memo.amr.mp3

Vlt. hat der club ja ne playlist online...? ^^

Nop, die haben nicht mal ne richtige Website. Sind auch noch recht frisch.

Zurück