[Sammelthread] HipHop

STF

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2004
Beiträge
2.033
Reaktionspunkte
0
Method Man & Redman feat. Erick Sermon - Mrs. International
http://videos.onsmash.com/v/PtbS9wCcr4KzJDum
 

STF

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2004
Beiträge
2.033
Reaktionspunkte
0
DawnHellscream am 20.06.2009 20:45 schrieb:
Blumio - Hey Mr Nazi

Ein Song der mal ganz anders an das Thema geht.

Yeah! :top:
Blumio ist ja bekannt für seine unkonventionelle Art...
Wenn ich mir einige der 2177 Kommentare (in gerade mal 3 Tagen) so durchlese, muss ich mich schon wieder stark am Kopf kratzen. :rolleyes:

Sein "Antigewaltsong" geht ja auch diese Richtung:
http://www.youtube.com/watch?v=H7NDO3Kc82g&NR=1
 

Agent-Kiwi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
532
Reaktionspunkte
0
Hat schon einer die neue War Angel LP von 50 gehört...?
Meiner Meinung nach ganz okay, er versucht sich wieder an seine GRODT Zeiten zu orientieren. Da kommt er zwar noch lange nicht hin, aber das gibt mir wieder ein bisschen mehr Hoffnung für Before I Self Destruct.

Hier noch ein Download-Link
 
M

Montares

Guest
SoSchautsAus am 11.06.2009 23:53 schrieb:
Montares am 11.06.2009 19:07 schrieb:
SoSchautsAus am 30.03.2009 23:49 schrieb:
Es geht nix über Hessisch-Rap :-D
das werd ich kaufen :-D
Kann ich nur empfehlen. Sehr geiles Album. Schreib dann mal wie du es findest.
ebaypäckchen eben ausm Briefkasten geholt. Track 1 läuft und ich bin verknallt :-D

"Das Phantoooooooom"
*sing*
:)

Frankfurter Rap! :X

gerade läuft "Bös"
http://www.youtube.com/watch?v=dvGqnjJxgcg

so ab 2:10 ca.
ischfliessübberbeats :X
 

marwin756

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
1.874
Reaktionspunkte
0
Wens interessiert, Freitag kommt M.a.d.U. 3 von Bizzy Montana :
http://www.youtube.com/watch?v=hVonCyBUVhE

Ansonsten guckt euch das mal an : :B
http://www.youtube.com/watch?v=PA260d6BYQI
 

STF

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2004
Beiträge
2.033
Reaktionspunkte
0
der-jo am 14.07.2009 16:59 schrieb:

Großartig!
Ich hab mir DLX-Version gekauft. Die Aufmachung mit den "Nazi Killer Mösen ausm Weltall™" erinnert mich irgendwie an "Return to Castle Wolfenstein". Gefällt mir wie hier wieder ironisch mit grenzwertiger Symbolik gespielt wird. Passt halt genau zu K.I.Z und nimmt echten Nazis somit auch Wind aus den Segeln bzw. Fahnen. Schönes Ding von Specter.
Das Album ist auch erste Sahne.


@ N-traxx:
Eigentlich schon. Ist halt musikalisch mehr Ragga/Reggae etc. Aber es wird ja auch gerappt.
Ich finde solche Schubladen eh sinnlos, gerade weil man keine genaue Linie ziehen kann und vieles vermischt ist.
Gefällt mir! :top:
 

STF

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2004
Beiträge
2.033
Reaktionspunkte
0
Manchmal denkt man ja es geht nicht peinlicher, aber trotzdem schaffen es Leute noch mal 100% drauf zu packen:
WienWestMusic - Das wird unser Jahr

Oder sollte das eine überaus gut gemachte, ironische Karikatur bzw. karikierte Ironie sein, deren Qualität ich nicht erfasst habe? :B :confused:


Außerdem...
Interviews und Liveauftritte vom SPLASH 2009 und HIP HOP OPENMINDED 2009 auf Mixery Raw Deluxe: http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/Broadcast/Archive/style/pastshows/type/
 

STF

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2004
Beiträge
2.033
Reaktionspunkte
0
So, seit längerem will ich auch mal hier wieder was posten...
Ein paar Video-Interviews auf Mixery Raw Deluxe mit Falk aka Hawkeye

Bushido & Fler Interview - Teil 1:
Video 1 (12min)
Video 2 (15min)
Video 3 (13min)
Video 4 (11min)
Video 5 (18min)

Bushido & Fler Interview - Teil 2:
Video 1 (12min)
Video 2 (11min)
Video 3 (10min)
Video 4 (12min)
Video 5 (13min)
Video 6 (14min)
Video 7 (18min)

Sehr interessant wie ich finde...

Eko Fresh Interview:
Video 1 (11min)
Video 2 (11min)
Video 3 (12min)
Video 4 (14min)

Eko Fresh Doku (30min)

Auch sehr interessant...
 

STF

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2004
Beiträge
2.033
Reaktionspunkte
0
Sehr interessantes Video-Interview mit Sido & Falk auf Mixery Raw Deluxe:

Teil 1 - 12 min
Teil 2 - 8 min
Teil 3 - 10 min
Teil 4 - 12 min
Teil 5 - 10 min

Also da kommen wieder nochmal einige Dinge ans Tageslicht, die man vielleicht nicht gewusst bzw. geahnt hat.
Sollte man sich vielleicht mal ansehen u. anhören.
 
Oben Unten