• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] HipHop

Another Free-Download Mixtape

Bishop Lamont & DJ Skee - N*gger Noize

Bishop Lamont gehört zu den neuen Schützlingen von Dr. Dre, sollte also für eine solide Qualität stehen. Das Mixtape kommt mit Beats von u.a. Scott Storch, DJ Khalil, JR Rotem oder 9th Wonder. Bin im Moment beim dritten Track und bisher hört sich das ganz anständig an.

fiumpf am 02.10.2007 13:04 schrieb:
Immer zur Stelle. ;)

SSA

P.S.: Anti-HipHop-Thread http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s113.gif

... ääääänd another Free-Download Mixtape!

Lil Wayne - Da Drought 3

Wer Lil Wayne nicht kennt, der hat wahrscheinlich die letzten drei Jahre geschlafen. Doppel-CD mit insgesamt 29 Anspielstationen vom selbsternannten "Best Rapper Alive". Man braucht das!

SSA

Dreimal dürft ihr raten was jetzt für eine Ansage kommt:
FREE-DOWNLOAD MIXTAPE
:-D

Auf der Homepage von DJ RazQ (bekannt von der brillianten Sendung "Jammin’Jointz" jeden Freitag von 22 bis 0 Uhr auf JAM FM) gibt es einen 70 Minuten langen Mix zum gratis runterladen. Bewährte Qualität von Cuts, Breaks und Remixen, mit Shoutouts von der halben deutschen HipHop-Szene und noch mehr. Leider muss man zwar seine E-Mail-Adresse angeben aber das ist es wert; der Scheiss ist heiss!

www.djrazq.de

SSA

Ich mag eigentlich kein HipHop
Trotzdem.
Kennt jemand Dj Greg J ?
Bin zufällig auf seinen Mix "The MashUp" gestoßen und find den Mix gelungen!
Auf seiner Seite kann man auch ältere Mixe runterladen
http://www.djgregj.com/

Kann zur Zeit nur Freundeskreis empfehlen ,besonders FK 10 kann ich den ganzen Tag hören

und nicht zu vergessen Kool Savas der Beweis

Ja wars eigentlich

R O F L!!!

Sido - Mein Rock
http://www.youtube.com/watch?v=WodKPo4aYhs

fiumpf am 07.10.2007 01:46 schrieb:
R O F L!!!

Sido - Mein Rock
:B :B :B
Das ist ja echt lächerlich
Und sowas kommt im Fernsehen!?
Das ist zum Glück nicht die Uhrzeit zu der ich fernsehe :finger:
Dafür wurde Sido aber bestimmt gut bezahlt :B
Ich glaube die im Hip-Hop-Hassthread würden sich da auch drüber freuen

noxious am 07.10.2007 02:03 schrieb:
fiumpf am 07.10.2007 01:46 schrieb:
R O F L!!!

Sido - Mein Rock
:B :B :B
Das ist ja echt lächerlich
Und sowas kommt im Fernsehen!?
Das ist zum Glück nicht die Uhrzeit zu der ich fernsehe :finger:
Dafür wurde Sido aber bestimmt gut bezahlt :B
Ich glaube die im Hip-Hop-Hassthread würden sich da auch drüber freuen
"Mein Block"-Parodien gibts ja wie Sand am Meer. Auch sehr zu empfehlen ist Mein Dorf. Das find ich sogar ziemlich originell, mit eigenem Beat und auch ganz anständig gerappt. Tust du mal reinhören.

@ Icefighter: Der Mix ist ja gar nicht umsonst. :( Aber ich zieh mir grad einen von den Downloads rein, den "CrunkStyle". Der Name ist ein wenig irreführend, mit Crunk hat das ziemlich wenig zu tun. Eher Oldschool-lastig, aber auch ein MashUp. Ganz unterhaltsam - ich wollte schon immer mal Eminem über das James Bond-Theme rappen hören. :-D

SSA

SoSchautsAus am 07.10.2007 02:29 schrieb:
@ Icefighter: Der Mix ist ja gar nicht umsonst. :( Aber ich zieh mir grad einen von den Downloads rein, den "CrunkStyle". Der Name ist ein wenig irreführend, mit Crunk hat das ziemlich wenig zu tun. Eher Oldschool-lastig, aber auch ein MashUp. Ganz unterhaltsam - ich wollte schon immer mal Eminem über das James Bond-Theme rappen hören. :-D

SSA
Nein The Mash Up ist nicht umsonst aber es lohnt sich und auf seiner Hp kann man sich weitere gute Mixe rumterladen

Icefighter am 07.10.2007 03:16 schrieb:
auf seiner Hp kann man sich weitere gute Mixe rumterladen
Ja, wie gesagt, ich hab mir grad "CrunkStyle" (einen der Mixes von seiner HP) angehört und das geht schon gut ab, aber zahlen würd ich für sowas nicht. Das ist halt reiner Partysound. So zum chilligen Anhören ist das viel zu hektisch. *g*

SSA

Mehr Free-Downloads!

Alle meine eidgenössischen Freunde sollten die Ohren aufsperren: Auf www.beatbacterea.ch gibts einiges an Free-Downloads. Unter anderem ein 12 Minuten langer Mix anständiger schwiizerdütscher Rapmusik, ein Reggae-Mixtape eines schweizer (?) Soundsystems und viele Promo-Tracks. Lohnt sich!

SSA

Buckwheats: Turkish Free Download EP

Buckwheats Künstler Turkish veröffentlicht im Rahmen den "Buckwheats Fridays" eine 5 Tracks umfassende Download EP "MZ Mutta****er" als freien Download. Auf 3 Tracks wird er unterstützt von seinem Wegbegleiter Razor. Die Beats stammen von seinen Jungs Gipsy, Razor, DJ Magic MK und Turkish selbst.
Harter Street-Rap. Muss man mögen.

SSA

So, mein lieber SoSchautsAus! Da bin ich! =) :B

An Hip-Hop höre ich eigentlich nur Deutschrap, die an Ironie und Witz quasi überquillt, siehe K.I.Z. :top: :B

Morphium24 am 09.10.2007 19:17 schrieb:
So, mein lieber SoSchautsAus! Da bin ich! =) :B

An Hip-Hop höre ich eigentlich nur Deutschrap, die an Ironie und Witz quasi überquillt, siehe K.I.Z. :top: :B

Morph, wat machst du denn hier? :-D

Hab mir gerade mal das Mixtape von Bishop Lamont gesaugt...
Die Lieder sind ganz in Ordnung.

DMX am 10.10.2007 23:44 schrieb:
Hab mir gerade mal das Mixtape von Bishop Lamont gesaugt...
Die Lieder sind ganz in Ordnung.
Ich muss sagen ich find das Teil für einen Gratis-Download überdurchschnittlich gut. Guter Rapper, gute Beats und vor allem gute Songs. Gefällt mir jedenfalls besser als das Teil von Lil Wayne, was ich noch verlinkt hab. Sehr viel Ami-Rap kann ich hier leider nicht anbieten, dafür fehlen mir ein bisschen die Quellen. Weiss nicht ob du schon den ganzen Thread gelesen hast - zieh dir auf jeden falls die verlinkten Mixtapes von Marco Polo, Little Brother und B.I.G. Das Strong Arm Steady-Mixtape fand ich auch recht brauchbar. Wenn du irgendwelche Free-Downloads weisst, immer her damit. ;)

SSA

SoSchautsAus am 11.10.2007 00:45 schrieb:
Weiss nicht ob du schon den ganzen Thread gelesen hast - zieh dir auf jeden falls die verlinkten Mixtapes von Marco Polo, Little Brother und B.I.G. Das Strong Arm Steady-Mixtape fand ich auch recht brauchbar.

Hab noch nicht den ganzen Thread gelesen, hatte ab der fünften Seite kein Bock mehr. :B Aber die Mixtapes werde ich mir demnächst runterladen...

Wenn du irgendwelche Free-Downloads weisst, immer her damit. ;)

Ich kenn leider nicht viele.
Wurden schon die beiden Mixtapes von Chamillionaire gepostet?
Die finde ich eigentlich sehr gut.

DMX am 11.10.2007 00:50 schrieb:
Wurden schon die beiden Mixtapes von Chamillionaire gepostet?
Die finde ich eigentlich sehr gut.
Das zweite hab ich hier schon verlinkt. Beim ersten war es glaub ich so, dass es das Teil nur eine begrenzte Zeit (ich glaub eine Woche) zum gratis runterladen gab. Ich hab jedenfalls danach gesucht aber nichts gefunden. Könnte auch gut sein, dass es das zweite inzwischen auch nicht mehr gibt. Aber wenn du einen funktionierenden Link zum ersten hast, dann lass mal rüberwachsen.

SSA

Hehe, grad gefunden: Auf www.clubbers-guide.cc kann man das Gratis-Mixtape Vol. 4.1 runterladen. Mixed by DJ Mad Skill, hosted by Fler. Ausschliesslich Ami-Shit von u.a. 50 Cent, Common, Kanye West, Twista, Missy Elliott uvm. Die Mixtapes auf der Page gibts aber auch nur eine begrenzte Zeit, also am besten gleich saugen.

SSA

Die beiden Mixtapes die ich meine, gibt es immer noch. (Klick)
Auf der Seite kann man oben "Mixtape Messiah 3" und eine DVD (Die ich aber nicht empfehlen kann) runterladen und weiter unten dann "Mixtape Messiah 2".

"Mixtape Messiah 3" ist eines der besten Mixtapes die ich kenne!

Zurück