... auch wenn es absolut nicht mein Musikgeschmack ist: ich finds gut.ich HASSE das lied.
Gute-Laune-Mucke ist halt nicht für jeden etwas.... auch wenn es absolut nicht mein Musikgeschmack ist: ich finds gut.
Gute-Laune-Mucke ist halt nicht für jeden etwas.
Dazu muß man sich doch eigentlich einfach nur mit einer Motorsäge ausrüsten und damit dem nächstbesten Nazi den Hitlergruß "abtrainieren".Freiwillige vor die einen halben Arm für die Wissenschaft opfern wollen?
Dazu muß man sich doch eigentlich einfach nur mit einer Motorsäge ausrüsten und damit dem nächstbesten Nazi den Hitlergruß "abtrainieren".
Ich hätte jetzt nicht gedacht, daß sich ein Zombiearm vom Gewicht her sonderlich von einem Naziarm unterscheidet ...zunächst müssten wir den nazi-arm aber wohl noch zombifizieren.
vielleicht sollten wir als versuchsobjekt alternativ den kopf nehmen. der ist definitiv hohl...
Ich hätte jetzt nicht gedacht, daß sich ein Zombiearm vom Gewicht her sonderlich von einem Naziarm unterscheidet ...
Nö. Den meisten Zombies fehlt doch nur eine gesunde Hautfarbe und ggfalls einige Fetzen Haut oder Fleisch....ich könnte mir gut vorstellen, dass der körper dabei eine große menge flüssigkeit und damit gewicht abgibt.
denkst du nicht?
Ich hätte jetzt nicht gedacht, daß sich ein Zombiearm vom Gewicht her sonderlich von einem Naziarm unterscheidet ...
Schön wär's. Aber leider können zB viele Nazis im Gegensatz zu Zombies Autofahren und Kaffeewasser aufsetzen und sind den Zombies daher mindestens in diesem Punkt überlegen.wobei, sind Nazis nicht so ne Sub-Variante von Zombies, nur dümmer?
ach, Shaun of the Dead hat doch schon gezeigt, das wenn du Zombies eine Chance gibts und die richtig anleitest, auch niedere Tätigkeiten ausführen können, etwas zu dem Nazombies nie in der Lage währen
Nazombies haben ja auch ein doppeltes Handicap.ach, Shaun of the Dead hat doch schon gezeigt, das wenn du Zombies eine Chance gibts und die richtig anleitest, auch niedere Tätigkeiten ausführen können, etwas zu dem Nazombies nie in der Lage währen
Wenn es denn wirklich ein Leckerli ist und die Hunde nicht nur denken, es wäre eins, weil es ihnen mit dem typischen "hier hast du ein Leckerli" Verhalten präsentiert wird.Die haben ne richtig gute Nase, die müssten doch eigentlich riechen, wo das Leckerli verschwunden ist, oder?