• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

Unrealistisch. Müsste der halbe Arm nicht schwerer sein als der Luftballon?

Das sollte wir mit der PCG Tech Taskforce überprüfen. Freiwillige vor die einen halben Arm für die Wissenschaft opfern wollen? :]

:B

Vorallem das Musikvideo verbreitet gute Laune und ist gut gemacht, obwohl relativ einfach. :top:

Dazu muß man sich doch eigentlich einfach nur mit einer Motorsäge ausrüsten und damit dem nächstbesten Nazi den Hitlergruß "abtrainieren". :-D

zunächst müssten wir den nazi-arm aber wohl noch zombifizieren.
vielleicht sollten wir als versuchsobjekt alternativ den kopf nehmen. der ist definitiv hohl...

zunächst müssten wir den nazi-arm aber wohl noch zombifizieren.
vielleicht sollten wir als versuchsobjekt alternativ den kopf nehmen. der ist definitiv hohl...
Ich hätte jetzt nicht gedacht, daß sich ein Zombiearm vom Gewicht her sonderlich von einem Naziarm unterscheidet ...

Ich hätte jetzt nicht gedacht, daß sich ein Zombiearm vom Gewicht her sonderlich von einem Naziarm unterscheidet ...

dazu müsste man sich wohl zunächst mal eingehender mit dem vorgang des zombiewerdens beschäftigen.
aber ich könnte mir gut vorstellen, dass der körper dabei eine große menge flüssigkeit und damit gewicht abgibt.
denkst du nicht?

...ich könnte mir gut vorstellen, dass der körper dabei eine große menge flüssigkeit und damit gewicht abgibt.
denkst du nicht?
Nö. Den meisten Zombies fehlt doch nur eine gesunde Hautfarbe und ggfalls einige Fetzen Haut oder Fleisch.
Wenn massiv Wasser fehlen würde, würden Zombies viel mehr nach Skeletten aussehen.

wobei, sind Nazis nicht so ne Sub-Variante von Zombies, nur dümmer?
Schön wär's. Aber leider können zB viele Nazis im Gegensatz zu Zombies Autofahren und Kaffeewasser aufsetzen und sind den Zombies daher mindestens in diesem Punkt überlegen.

Gleichheiten sind bei der Sozialstruktur zu erkennen: Beide Gruppen treten in Rudeln auf, sind untereinander friedlich, aber haben einen Hass auf Andersartige, die nicht zu ihrem Rudel gehören (zum Beispiel Lebende).

ach, Shaun of the Dead hat doch schon gezeigt, das wenn du Zombies eine Chance gibts und die richtig anleitest, auch niedere Tätigkeiten ausführen können, etwas zu dem Nazombies nie in der Lage währen ;)

ach, Shaun of the Dead hat doch schon gezeigt, das wenn du Zombies eine Chance gibts und die richtig anleitest, auch niedere Tätigkeiten ausführen können, etwas zu dem Nazombies nie in der Lage währen ;)
Nazombies haben ja auch ein doppeltes Handicap. :-D

Die armen Hunde ... einfach das Leckerli weggezaubert:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Aber ich finde es schon erstaunlich, dass die Hunde das nicht durchschauen. Ich meine: Die haben ne richtig gute Nase, die müssten doch eigentlich riechen, wo das Leckerli verschwunden ist, oder? Wie auch immer: Die Reaktionen sind toll :)

Ich frage mich, wie Katzen darauf reagieren würden.

Die haben ne richtig gute Nase, die müssten doch eigentlich riechen, wo das Leckerli verschwunden ist, oder?
Wenn es denn wirklich ein Leckerli ist und die Hunde nicht nur denken, es wäre eins, weil es ihnen mit dem typischen "hier hast du ein Leckerli" Verhalten präsentiert wird. ;)

Zurück