Auf jeden Fall der zweitbeste Telefonstreich, den ich je gehört habe.
Der aktuelle Nachrichtenüberblick
Politik:Wirtschaft:Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim.Kultur:Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim.Sport:Krim Krim.Vermischtes:Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim.Wetter:Krim Krim Krim.Kri...
(Quelle)Rechtzeitig vorm Sommersemester: Die neuen Studiengänge sind da!
Politologistik
Desinformatik
Europäische Kunstfehlergeschichte
Bienenvölkerkunde
Asoziologie (Pöbelwissenschaft)
Mecklenburg-Vorpommeristik
Googlelogie/Bingistik
BMWL (Uni München)
VWL (Uni Wolfsburg)
OWL (Uni Bielefeld)
Lebensmitteltheologie
Lehramt Baumschule (Uni Eichstätt)
Zukunftsgeschichte
Chillistik (Entspannungswissenschaften)
Torturologie (Folterkunde)
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Yo, lustig ist es trotzdem.
nja, nimm ein anderes Synonym, aber es ist halt so ein ganz billiges "haha die dummen Amis", vorallem weil´s auch so aufgezogen wird als wär´s auch nur irgendwo passiert
nja, nimm ein anderes Synonym, aber es ist halt so ein ganz billiges "haha die dummen Amis", vorallem weil´s auch so aufgezogen wird als wär´s auch nur irgendwo passiert
Zum internationalen Tag des Glücks (International Day of Happiness):
Pharrell Williams - Happy: Pjöngjang Edition | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A - Z - extra 3 - Videos