• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

"Who's champ?" :B

Auf jeden Fall der zweitbeste Telefonstreich, den ich je gehört habe. :-D

Der meines Erachtens beste ist übrigens dieser hier:

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

10014683_10152104715286840_3535566540292202113_n.jpg

@Lukecheater:

Das gilt leider traurigerweise nicht nur für Schule/Uni, sondern auch später wieder im Beruf, Stichwort "Teamarbeit". Zum Typen rechts auf dem Foto lässt sich übrigens noch anfügen: "...erscheint erst ganz zum Schluß wieder und möchte dann die Lorbeeren für sich einheimsen."

:S

Auf jeden Fall der zweitbeste Telefonstreich, den ich je gehört habe. :-D

Sinnlos Telefon ist immer wieder genial:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein 65-jähriger Mann X hat auf der Datingseite OkCupid.com einen anderen Mann Y kennengelernt, mit dem er sich einen Monat lang per Chat unterhalten hatte. Nach 10 Tagen haben die beiden die Konversationen auf private EMails umgestellt. Durch den guten Ruf der Seite und das vertrauenserweckende Verhalten von Y hat er diesem 2x12.000 Dollar geschickt, damit Y sich ein Computergeschäft aufbauen könnte. Das Geld sollte an einen bisher unbekannten Namen A in Texas gehen.

Schlecht allerdings, daß das Geld nicht ankam. Also schickte X die 12.000 Dollar an B in Kanada und später nochmal an C in England.

Insgesamt hat er über 70.000 Dollar an Y verschickt, da die Bestätigungen über den fehlerhaften Empfang alle gefälscht waren.

Es stellte sich heraus, daß ein Scheck über 100.000 Dollar, den X von Y erhalten hatte, ebenfalls gefälscht war und keinerlei Fingerabdrücke aufwies.

X verklagt jetzt die Internetseite, weil er dort nicht gewarnt worden wäre, daß so etwas passieren kann. :B

=> Queens man who gave $70,000 to man he met on OkCupid.com suing dating site for failing to warn him about dangers of online dating* - NY Daily News

Zuletzt bearbeitet:
Der aktuelle Nachrichtenüberblick
Politik:
Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim.
Wirtschaft:
Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim.
Kultur:
Krim Krim.
Sport:
Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim Krim.
Vermischtes:
Krim Krim Krim.
Wetter:
Kri...

Rechtzeitig vorm Sommersemester: Die neuen Studiengänge sind da!
Politologistik
Desinformatik
Europäische Kunstfehlergeschichte
Bienenvölkerkunde
Asoziologie (Pöbelwissenschaft)
Mecklenburg-Vorpommeristik
Googlelogie/Bingistik
BMWL (Uni München)
VWL (Uni Wolfsburg)
OWL (Uni Bielefeld)
Lebensmitteltheologie
Lehramt Baumschule (Uni Eichstätt)
Zukunftsgeschichte
Chillistik (Entspannungswissenschaften)
Torturologie (Folterkunde)
(Quelle)

Zuletzt bearbeitet:

Ja, das ist ein Fake der ganz billigen Art, wo die Doofen alles glauben wenn´s nur gegen die Amis geht
u.a. gibts die Version auch vor Kanada

Relativ gesehen, wäre das nicht auch ein Fall für den Presserat, weil die einen schlechten Witz als Echt verkaufen?

Yo, lustig ist es trotzdem. :-D :-D

naja, nein
wenn da bei sowas raus kommt dass das Fake ist, ist mir das zu dämlich um´s noch Lustig zu finden, das zieht dann die lantete Rassismusnummer ab die weit über der Grenze von "Witze über andere Länder ist"

nja, nimm ein anderes Synonym, aber es ist halt so ein ganz billiges "haha die dummen Amis", vorallem weil´s auch so aufgezogen wird als wär´s auch nur irgendwo passiert

nja, nimm ein anderes Synonym, aber es ist halt so ein ganz billiges "haha die dummen Amis", vorallem weil´s auch so aufgezogen wird als wär´s auch nur irgendwo passiert

Naja für mich karikiert das etwas den amerikanischen Hochmut. "Wir sind da, macht Platz". So ungefähr. Und da steckt schon ein kleines Körnchen Wahrheit drin, wenn der Vorfall an sich auch ein absoluter Fake ist.

Rassismus kann ich da auch beim besten Willen nicht erkennen - aber das es ein doofer Witz ist, der zudem noch einen ewiglangen Bart hat (wir haben uns den beim Bund um die Jahrtausendwende erzählt!), da gebe ich Dir recht. ;)

Zurück