• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

Nicht ganz korrekt. Mit Zinsen, Strafzahlungen etc. reden wir von um die 48-49 Mio. Aber Peanuts im Vergleich zu den Summen, die unsere Politiker in den Sand setzen. Und das Jahr für Jahr.

Jetzt werden auch noch unschuldige Tiere mit brauner Propaganda gefüttert... :B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Näherte mich einer Kreuzung, Ampel sprang gerade um auf Gelb, ich noch weit genug weg davon um ohne Gewaltbremsung zum Stehen zu kommen, was ich denn auch tat, "Punktlandung" an der Haltelinie gerade als die Ampel umsprang, und...

...kaum stand der Wagen, hat´s gewaltig gekracht.

Als ich mich aus dem im Gelenk nach hinten umgeknickten Sitz aufgerappelt hatte (soviel zur angeblichen Stabilität der Dinger), stand schon einer am Fenster und meinte nur:

"Ey Alder, haste Probleme?
Was machste so krass inne Bremse an konkret gelbes Ampel?!?"

ich: "ja eben, WEIL die Ampel gelb war!"

der "krasse Checker": "Na und? Hat mein Fahrlehrer immer gesacht, mußte geben korrekte Vollgas und volle Pulle drüber!"

Kam prompt eine Antwort vom Straßenrand:
"ABER NICHT WENN EINER VOR DIR IST, DAS HAB ICH DIR AUCH GESAGT!"

Denn die besagte Kreuzung war direkt vor der Baum- äh Fahrschule, in der dieser "krasse Checker" nur wenige Minuten vorher seinen Lappen (wohl eher gnadenhalber?) bekommen hatte, und es handelte sich um seine erste "eigenverantwortliche" Fahrt, für die er sich von seiner großen Schwester das Auto ausgeliehen hatte.

So war auch noch der Fahrlehrer vor Ort. Peinlich, peinlich...

Fazit: volle Unfallschuld beim krassen Checker; der zaghafte Versuch seines Anwalts, mir eine Mitschuld infolge übermäßiger Bremsung anzuhängen, wurde sofort abgeschmettert.
Quelle

hahahaha sehr geil! :-D:-D:-D:-D:-D:-D

375769_10152093399111840_15139802_n.jpg

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Zurück