Mothman
Spiele-Professor/in
Hihi..."Mundpropaganda" ... hihi.Ich hab das Video noch nie gesehen. Ich kenn es nur durch Mundpropaganda.
Hihi..."Mundpropaganda" ... hihi.Ich hab das Video noch nie gesehen. Ich kenn es nur durch Mundpropaganda.
Hihi..."Mundpropaganda" ... hihi.
Ähm, ne, danke, es gibt Dinge, die muß man nicht sehen. Mir reicht es, zu wissen, was das für ein Video ist.Sofort kucken. Das gehört zur Allgemeinbildung
Am besten parallel dazu was essen, das kommt am besten
Du hast doch nur Untergebene, oder führt ihr euren Laden zu Zweit?einem Kollegen
Richtig ungemütlich werde ich nur dann, wenn man nicht das sagt was ich anordne und, schlimmer, sich jemand hinstellt und so tut, als ob er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.
In der Kanzleibesprechung ein Thema angerissen und er, großspurig, alles kein Problem. Macht er allein, in vier Stunden ist das Thema rechtlich sauber ausgearbeitet und zu Papier gebracht.
Heute erfahr ich, dass er erstmal andere Kollegen um Hilfe und Informationen gefragt hat ... weil er es eben nicht kann. Ergo: die anderen angewiesen nichts zu sagen, fünf Bände Literatur heute morgen auf seinen Schreibtisch gestellt + Desktop Hintergrund geändert und ein kleines Post-It:
Abgabe Mo 08:00 Uhr. Viel Erfolg. GF
Warum? Ich hab ja nichts gg. motivierte Angestellte ... ich hab nur was gegen Leute, die sich vor versammelter Mannschaft hinstellen und so einen Käse erzählen.[...] Finde ich aber ungewöhnlich, dass der Chef "überambitionierte" Mitarbeiter, die auf Kosten ihrer Kollegen glänzen wollen, schon von vornherein ausbremst.
Aus welchem RPG ist die denn entlaufen:
Riesige Ratte erschreckt Familie in Schweden - SPIEGEL ONLINE
Ja Hilfe!
Einer der besten Märchenfilme aller Zeiten. Hab ich bestimmt schon 10 Mal gesehen. Das erste Mal als Kind im Kino.
Ähm, ne, danke, es gibt Dinge, die muß man nicht sehen. Mir reicht es, zu wissen, was das für ein Video ist.