• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

ihr kennt ja die GoPros bzw. deren billige Kopien die als Actioncam verscherbelt werden und man seit nem Jahr überall in Fernsehsendungen als Helm- oder Autoinnenraumkamera verwendet werden
Jetzt ist einem so eine aus dem Flugzeug gefallen und naja, hier ist das Ergebniss :B

Mich schmeißts grad weg, vor allem die Stelle mit den Basstönen und Frauenkörper :

Für einen Kenner und Liebhaber eines sehr weiten Bogens klassischer Musik, weniger zuhause in der „anderen Musikszene“, aber auch dort durchaus informiert, ist diese Art von „Pop-Musik“ (oder wie sie auch immer genannt werden mag) kaum etwas anderes als ein Akusto-Getöse.

Von der musikalischen Gestaltung her äußerst primitiv (keine durchgestaltete formale Entwicklung, harmonisch sehr beschränkt, dynamisch völlig einseitig (meist nur kreischend laut), Dominanz einer aufdringlich durchgezogenen Rhythmus-Kulisse. Gesang im eigentlichen Sinn gibt es kaum, da klingt die Stimme eines jeden Mitgliedes eines Laienchores besser!

Diese Art brutaler akustischer Entfaltung ist völlig abhängig von der Verstärker- und Effekt-Technik, deren Anwendung sich aber immer wieder in gleichartigen Mustern erschöpft: Jeder und alles so laut wie möglich, und getreue Anbeter solcher Ereignisse gehören zu den schon in frühen Jahren Gehörgeschädigten.
Für den Frauenkörper bestimmt sind die tiefen, überkräftigen Basstöne, denn sie bewirken eine sexuelle Stimulanz durch das Resonieren gewisser Zonen im weiblichen Körper.

Abgesehen von den textlichen Inhalten, ist das äußere Klangbild recht stereotyp, und die „anbetenden Massen“, die auf entsprechenden Veranstaltungen rumhampeln, erfahren trotzdem ein Gutes: Permanente sportliche Bewegungen tun dem Körper gut, man fühlt sich hinterher gestärkt und entspannt, allerdings wohl so schnell nicht zu weiteren Kraftakten fähig. Daher wohl rührt die seitens Timo behauptete Friedlichkeit der Massen. Hat ja auch sein Gutes, wenn man auf diese Weise Dampf ablassen kann. Mit Kunst im eigentlichen Sinne hat diese „Musik“ allerdings nichts zu tun.

In der Regel sind diese Musiker Autodidakten, die so lange rumprobieren, bis sie sich irgendetwas „stilistisch Eigenes“ angewöhnt haben, das sie dann mit Hilfe von heutigen Verbreitungsplattformen unters Volk bringen, und leider allzu oft fahren die unkritischen, musikalisch ungebildeten Zeitgenossen darauf ab, denn sie sind gefangen in ihrer Hörgewohnheit, neben der nichts Musikalisches sonst Platz hat.

Je brutaler ein Textinhalt, desto besser passt er in die beschriebene akustische Terror-Szene!

Die Komponisten klassischer Werke (im umfassenden Sinn über Jahrhunderte) dagegen mussten sich durch die Qualität ihrer Werke durchsetzen, denn die Verbreitung gelang nur denjenigen Musikstücken, die es wert waren.

Heutzutage findet jeder musikalische Müll beinahe sofort seinen Abladeplatz, dank der Anspruchslosigkeit jubelnder Zeitgenossen, die leider keinen anderen musikalischen Horizont kennengelernt haben.

1506944_621372814585308_1044089936_n.jpg

blake-griffin-justin-bieber-starbucks.jpg
Justin Bieber simply can’t seem to keep himself out of trouble. Police were dispatched this morning to respond to an altercation at a Starbucks in West Hollywood involving some familiar faces. A barista at the coffee house was apparently confronted by Bieber when he refused to serve the pop star because he wasn’t wearing a shirt. “He came in with no shirt on and his pants hanging down and underwear showing and tried to order a caramel apple machiatto.”, said Joey Goldsmith, the Starbucks barista, “I just told him he would have to put a shirt on if he wanted to order.” That’s when Bieber snapped. According to the police report Bieber started cussing at the barista and threatening to have his bodyguard, “kick his ass”.

Fortunately for Goldsmith, LA Clippers star Blake Griffin had been enjoying a drink at a table when he witnessed the altercation and stepped in. Witnesses at the scene reported that Griffin tried to calm Bieber but the Biebs wasn’t having any of it. There was more yelling, and some pushing and that’s when Griffin smacked Bieber, knocking him to the floor. “He smacked the shit out of him” said one witness, “then I saw Justin stumble out of the door looking like he was crying.” Bieber was gone before police arrived at the scene.
Blake Griffin Smacks Justin Bieber At Hollywood Starbucks | Ruckus Bucket

bin ab sofort auch clippers-fan. :-D

Zuletzt bearbeitet:
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Und ihr dachtet nur Spiele auf Deutsch wären mies :S :B
Wobei man dazu sagen muss, aufhören Lustig zu sein tut das definitiv bei Platz 2 auf, danach muss man schon einen komischen Fetisch mitbringen %)

Zuletzt bearbeitet:
Eher weniger Fun im Sinne von "lustig" sondern Spaß. Durch Dirt 3 was ich gestern angefangen hab, hab ich mir das Video mal nach 3 Jahren nochmal angesehen...einfach sooo genial.

Wie man mit einfachen Mitteln ein originelles Musikvideo macht:

Also ich weiss ja nicht, ob ihrs mitbekommen habt:

Strikt geregelte Arbeitszeiten gelten in vielen Branchen als Auslaufmodell. Homeoffice, Flexibilität oder Schichtbetrieb lauten die Zauberwörter. Wer sich zum Nine-to-five-Modell bekennt, läuft gar Gefahr, als altmodisch abgestempelt zu werden. Das gilt auch für die Angestellten der Schweizer Luftwaffe: So beginnt der Arbeitsalltag für Piloten und Luftüberwacher um 8 Uhr und endet um 17 Uhr.

Die schweizerische Pünktlichkeit hat einen Haken: Als gestern um 6 Uhr morgens der äthiopische Flugzeugentführer mit seiner Boeing 767-300 über Genf kreiste, war dies deutlich zu früh, als dass die Schweizer Luftwaffe hätte eingreifen können. In ausländischen Medien stösst der Umstand, dass die Kampfjetpiloten in der Alpenrepublik erst um 8 Uhr zur Arbeit müssen, auf Unverständnis: «Wo war die Schweizer Luftwaffe? Vermutlich im Bett», schreibt der deutsche «Focus».

Hintergrund: Angriff bitte nur zu Bürozeiten - Schweiz: Standard - tagesanzeiger.ch

Versager der Geschichte (XVII)
Der italienische Astrologe Galileo Galilei, der am vergangenen Wochenende seinen 450. Geburtstag wegen Totsein nicht feiern konnte, war ein Totalversager, ein Volltrottel, ein absolutes Opfer, das weiß mittlerweile jedes Kind. Die Gründe liegen auf der Hand, auf meiner Hand, denn dort liegt Galileos ausgedruckter Wikipedia-Eintrag. Der ist 37 Seiten lang, da sitzt man ja Stunden dran, fuck! Eigentlich muß man nur eines über den Typen wissen: Er glaubte allen Ernstes, unser Planet wäre eine Kugel! Ja, richtig gehört, 'ne Kugel, haha. Dabei ist die Straße vor meinem Haus völlig ebenerdig. Wenn Goleo recht hätte, müßte ja wohl alles total gewölbt sein, Straßen, Felder, Häuser, Mediamarkt, ihr wißt schon. Ist es halt aber nicht. Da hatte sich der Landsmann von Berlusconi mal so richtig verspekuliert. Hatte wahrscheinlich mit Korruption zu tun, oder Wichtigmachen. Aber der Mathe-Freak war ja auch blind, jedenfalls zeitweise, da passiert es schon mal, daß man das mit Scheibe oder Kugel nicht so richtig auf den Schirm kriegt, man sieht ja praktisch nichts. Also seid nicht zu streng mit dem Honk, der wurde schon genug gehatet in seinem Leben, verbrachte Jahre im Italo-Knast (Vergewaltigung an der Tagesordnung!), bekam sogar Hausarrest. Ey, und das als Erwachsener, geht's eigentlich noch?! Das Peinlichste kommt aber jetzt: Er wollte dann als Erfinder bigstylen, dachte wohl, er wäre 'ne Art Daniel Düsentrieb oder so. Und was brachte er an den Start? "Einen automatischen Tomatenpflücker, einen Taschenkamm, der auch als Eßbesteck verwendet werden konnte, und eine Art Vorläufer des Kugelschreibers" (steht original bei Wikipedia!). Im Ernst: Wer braucht denn so was, geht's noch bitterer? Heute moderiert er glaub ich auf Pro 7 diese behinderte Sendung, die immer nach den Simpsons läuft.
(Quelle)

Das Englische Wetter ist zZ ja nicht sooo doll:

:B

Leider Geil?
oO

Zurück