• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Nicht unbedingt "HA HA"-Lustig, eher facepalming,
außerdem passt das sonst nirgends rei

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Die Idee an sich ist gar nicht schlecht. Muss ich mir merken. :B

qdNtyft.jpg

Nun könnte man ja erklären, daß unser Planet eine Atmosphäre hat und sich die Lichtstrahlen brechn und die Sternenkonstellation und die elliptischen Bahnen ...

... interessanter fände ich allerdings die Antwort auf die Gegenfrage:
"Wie erklärst du denn einen Sonnenuntergang, wenn es einen Gott gibt?"

- Hat Er irgendwo eine "Sonnenfernsteuerung", mit der er jeden Abend die Farbe runterregelt?
- Trägt Er jeden Abend die Sonne in den Keller?
- Oder ist das Licht der Sonne nur eine Art Kerzenlicht in seinem Arbeitszimmer, die bis zum Abend runterbrennt und am nächsten Morgen neu entzündet wird?
- Oder tritt Gott jeden Abend als so eine Art Lichtmagier auf, der die irrsten Lichtspektakel veranstaltet?

Wäre in letzterem Fall die Lichtshow nicht reichlich armselig? Ich meine, es gibt so viele verschiedene Farben, aber Er zeigt uns immer nur den Klassiker "Gelb-Rot-Braun". Wie wäre es mal mit Blau-Mangenta-Grün (Letzteres mit Orange Tupfen)? oder Farbexplosionen? oder sowas?

:B

bei dem Bild sieht man auch sofort, dass das Lächeln so echt ist wie deren Schulbildung

Bei so einem Bild kann man ja noch das Photoshop Argument bringen, erschreckend finde ich, wie viele Google Ergebnisse es zu der Phrase gibt... :|

nja, sowas trifft ja auf das Bild zu, aber viele sind leider zu blöde um den Unterschied zwischen Monkey und Ape zu kennen oder wie Evolution wirklich funktioniert und das Apes bzw. Menschenaffen nicht unsere Vorfahren sind, eher so ne Art Cousin
Aber was will man auch erwarten von Leuten die den Unterschied von These und Theorie nicht kapieren

Auch wenn ich Kalkofe schon einmal gebracht habe, dass hier ist zu lustig, um es allein zu genießen :B

Auch wenn ich Kalkofe schon einmal gebracht habe, dass hier ist zu lustig, um es allein zu genießen :B
Das ist eigentlich richtig traurig, daß einem sowas als ernsthafte Fernsehsendung vorgesetzt wird.

Genauso wie das hier:

Zurück