Die Originalseite heißt übrigens explosm.net.[Girls and Guitars]
Die Originalseite heißt übrigens explosm.net.
Für das Fazit hätte er sich aber noch ein Captain Obvious Kostüm anziehen sollen ...:Da muss man gar nicht erst nach Afrika gucken, das geht bei uns genauso:
...
...und der Werner ist echt 'ne coole Sau.
Ach, echt jetzt?Also: solange jemand von links kommt: Niemals rausfahren! Erst abwarten, bis man wirklich freie Fahrt hat ...
Für das Fazit hätte er sich aber noch ein Captain Obvious Kostüm anziehen sollen ...:
Ach, echt jetzt?
Ach, echt jetzt?
... das war jetzt nicht nett von dir, irgendwie fühle ich mich hier direkt angesprochen und in der Tat etwas beleidigt!Du machst den Fehler, von Dir bzw. Deinem Umfeld auszugehen. Das, was für uns und für viele selbstverständlich sein sollte, gilt für die "intellektuellen Leichtgewichte" der Bevölkerung nicht zwingend. Als Fahrlehrer weiß er das und formuliert es daher "idiotensicher".
... das war jetzt nicht nett von dir, irgendwie fühle ich mich hier direkt angesprochen und in der Tat etwas beleidigt!
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
OMFG, was für ein Trottel!ahahahaha
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.