Lukecheater
Nerd
Titanic halt
Für Werbung ist das echt nicht schlecht.Leider Geil?
oO
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Leider Geil?
oO
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Das hier ist wohl das "Original":Anscheinend gibts nicht nur bei Lidl Koks zu kaufen
Ich glaub ich war grad kurz davor mich totzulachen. Mein Zwerchfell schmerzt immer noch.
Das hier ist der lustigste Eintrag im Leo Wörterbuch den ich kenne:
Englisch - Deutsch Forum - leo.org
Die verschiedenen Bezeichnungen und Erklärungen sind einfach... Anhang anzeigen 6282
@Lukecheater: Mein Ex-Arbeitskollege mit dem ich noch nen Skype-Chat offen habe, postet diese Dinger jeden Tag.
Ist das der Grund, warum er dein Ex-Kollege ist?@Lukecheater: Mein Ex-Arbeitskollege mit dem ich noch nen Skype-Chat offen habe, postet diese Dinger jeden Tag.
Zum Angeben an der Pommesbude mal die eigenen Pommesgabeln mitbringen.
Zum Angeben an der Pommesbude mal die eigenen Pommesgabeln mitbringen.