• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

Mahlzeit!

D8CDu6l.gif

daily_paint__2082__pugboat_by_cryptid_creations-dcj59x9.png

Anhänge

• daily_paint__2082__pugboat_by_cryptid_creations-dcj59x9.png
    daily_paint__2082__pugboat_by_cryptid_creations-dcj59x9.png
    590,4 KB · Aufrufe: 56
Und sowas findest du also Lustig?
Ich hoffe das sieht kein kleines Kind das ihren Hund liebt. Ekelhaft. Muss das sein? :$
Und sowas findest du also empörenswert?
Und ich hoffe, daß kleine Kinder, die sich von sowas erschrecken lassen, nicht ohne Aufsicht im Internet surfen, denn da gibt es noch ganz andere verstörende Sachen zu finden ... zB Bilder von toten und schwer verletzten Hunden (ua geköpft, erhängt und ins Gesicht geschossen)

- und das ist dann wirklich nicht mehr lustig.

Na an Ausreden und Rechtfertigungen hat es dir ja noch nie gemangelt.

Hat mich daran erinnert:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Die AfD in NRW wollte in einer Kleinen Anfrage wissen:
"Was wird die Landesregierung unternehmen, um Metzgereien vor gewaltsamen Angriffen durch militante Veganer zu schützen?"

Die Antwort:
"Der Landesregierung sind keine gewaltsamen Angriffe durch militante Veganer auf Metzgereien bekannt."

hat da wer vorher wieder an einem Diesel geschnüffelt um zu beweißen dass die ja angeblich nicht schädlich seien oder was haben die vorher genommen? :B
Aber hey, da hat sich das wählen der Nazis doch gelohnt, für dumme Anfragen stellen die das gegenteilige Ergebniss liefern

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zurück