• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

Aber ist das neue wirklich so kreativ, wenn da "nur" ein Satz dabei steht oder ähnliches? Ich glaube schon dass das bisher auch nach dem Motto ablief, wo kein Kläger, da kein Richter.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

SvCpM09.jpg

Solche Späße über die deutsche Mannschaft sind ja noch lustig. Was ich aber sehr grenzwertig finde, sind Witze wie "Deutschland schafft es wieder nicht in Russland zu gewinnen" usw. usf. Also Witze welche sich auf den zweiten Weltkrieg beziehen.

Was ich aber sehr grenzwertig finde, sind Witze wie "Deutschland schafft es wieder nicht in Russland zu gewinnen" usw. usf. Also Witze welche sich auf den zweiten Weltkrieg beziehen.
Wieso das denn? Die Parallele drängt sich doch geradezu auf.

Wie sagte schon irgendwer: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht". Witze mit einem "Darüber macht man keine Witze" zu kritisieren, macht für mich keinen Sinn. Man kann über alles Witze machen. Und zwar gute.
Leider aber auch schlechte. Dennoch muß man das in einem meinungsfreien demokratischen Rechtsstaat aushalten, daß es auch schlechte und unwitzige Witze gibt.

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

:B

:B
Ich sollte mein Alt-Notebook mal wieder anschmeissen. MGS lockt. :-D

SPON schrieb:
Er habe May Ratschläge dazu gegeben, auf welche Weise Großbritannien die EU verlassen solle, sagte Trump demnach. May habe diese jedoch ignoriert. "Ich hätte das ganz anders gemacht", sagte Trump. "Ich habe Theresa May gesagt, wie sie es machen soll, aber sie hat nicht auf mich gehört."

Tuxedo-Obama-laughing-AFP-640x480.jpg

Zurück